Von welchem Land ist diese vorwahl 0044

1 Antwort

0044 ist das Vereinigte Königreich

Nebenbei die Welt ist in Zonen aufgeteilt Zone 1 (Teile Nordamerikas) Zone 2 (Afrika, Atlantikinseln und Inseln im indischen Ozean) Zone 3 (Teile Europas) Zone 4 (Teile Europas) Zone 5 (Mexiko, Zentralamerika und Südamerika) Zone 6 (Südpazifik und Ozeanien) Zone 7 (Kasachstan, Russland und Abchasien) Zone 8 (Ostasien) Zone 9 (West-, Zentral- und Süd-Asien, Naher Osten)

Damit kannst Du immer im Freundeskreis punkten.
:-)

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl?

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl? google findet nix nur Forumbeitrage und die sagn es gibt nur 007 und das ist russland. aber wir kennen Nimandn aus Russland, deshalb wundern wir uns über den Anruf in Abwesenheit.

...zur Frage

+22 Vorwahl?

Mich ruft ständig eine Nummer mit der Vorwahl +22 an.. kann mir jemand sagen was für ein Land das ist?

...zur Frage

010 Vorwahl

Weiß jemand wer die Vorwahl 010 als Land hat???

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonbucheintrag löschen lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Oma musste vor 2 Jahren ihren Internet und Telefonanschluss bei der Telekom kündigen wegen Umzug ins Pflegeheim. Nun ist sie bereits schon verstorben und steht immer noch im Telefonbuch (Internet) bei DasÖrtliche und DasTelefonbuch drin. So nun ist sie ja kein Telekomkunde mehr und die Rechnung mit ihrer damaligen Kundennummer existiert auch nicht mehr.

An wem kann man sich jetzt wenden, damit der Eintrag entfernt wird ? Und was brauch ich dafür um den entfernen zu lassen ?

...zur Frage

die Vorwahl 031 aus welchem land ist des?

hey, könnt ihr mir da mal helfen

...zur Frage

Telefonsex Abzocke mit 0044-Vorwahl!?

Hallo,

Ich habe gerade eine Telefonsex hotline mit 0044-Vorwahl angerufen. Nach einer halben Minute kam die Bandansage, es werden 90€ berechnet. Weiss einer wie das jetzt genau ist? Normaler Weise wird ja noch vor Berechnung ein minutenpreis angesagt. Werden die jetzt wirklich fällig? Werden die bei meiner monatlichen rate draufgeschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?