Von welchem künstler ist dieses Hintergrundbildd?

Das Hintergrundbild  - (Musik, Bilder, Kunst)

3 Antworten

Der Ausschnitt ist zu klein und zu untypisch, um aus dem Meer der Aktmalereien auf ein bestimmtes Gemälde schließen zu können. Es könnte nur mit Hilfe weiterer Informationen (Ort, Zeit, Quelle) oder mit einem größeren Ausschnitt gelingen.

Sind das Hängebrüste mit Sonnenmilch?

Das unten ist ein bauchnabel

0

Bekannte Künstler für optische Täuschung?

Kennt ihr noch bekannte Künstler die optische Täuschung malen/zeichnen? Außer escher :)

...zur Frage

Ich hätte gerne gewusst, welcher Künstler dieses Bild signiert hat. Mfg?

...zur Frage

Wie heißt der Künstler und wo finde ich weitere Bilder von ihm?

Hallo ! Ich bräuchte mal eure Hilfe ! In meinem besitzt befindet sich ein Gemälde. Der Künstler ist mir nicht bekannt und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Jetzt stehe Ich vor folgendem Problem : Von wem ist das Bild ? Siehe auch mein hinzugefügtes Bild. Hier ist die Signatur von 1949 zu erkennen und ich lese daraus Fj Fraise. Vielen Dank für die Bemühungen.

...zur Frage

Künstler herausfinden, Gemälde vorhanden

Wie finde ich von einem Bild den Künstler heraus? Meine Familie hat seit mehreren Jahren ein Gemälde im Wohnzimmer hängen. Wir wollen es möglicherweise verkaufen falls man einen hohen Wert dafür bekommen kann. Allerdings wissen wir nicht wer der Künstler war, die Unterschrift sieht wie ein "Schneileg." aus allerdings finden wir nicht ansatzweise etwas über so einen Künstler oder mit ähnlichem Namen. Bildbeschreibung: Herbst, im Wald, 2 Pferde (ein weißes, das andere braun) ziehen einen Wagen mit einem großen Stapel Holz durch den weg im Wald. Ein älterer Mann mit einer grünen Jacke und einer braunen Hose und hohe Stiefel begleitet sie mit der Leine in der Hand. Er steht vom Betrachter aus gesehen rechts im Bild.

Falls mir jemand hier weiterhelfen kann wäre ich und meine Familie sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?