Von welchem Insekt sind die Eier auf dem Foto?

Eier - (Natur, Insekten, Eier)

3 Antworten

Schnecken- oder Käfereier. Käfer legen ihre Eier auch so ab. Ich tippe auf Käfer, die heften sie so an die Balttunterseiten.

Sieht aus wie Käfereier

Das sind Wasserschneckeneier

Die Eier an meinem Teich sind oberhalb der Wasseroberfläche. Legen Wasserschnecken ihre Eier nicht in das Wasser?

0
@Biff1967

Ja, das denke ich auch, vor allem legen sie sie in Haufen ab, im Wasser oderim Schlick, sie heften sie nicht an Blattunterseiten.

0

Gegen Fliegen Eier?

hallo,Einigen Tage ist im meiner Wohnung taucht viele Grüne Fliegen auf, und ich habe ein paar Eier von die Fliege gefunden, aber leider es ist nicht beendet ich weiß nicht wo sind die restliche Eier verdeckt ich kann nicht die finden. ich habe unter und hinter dem alle Schränke im Küche und WZ Schlafzimmer überall nachgeschaut aber nichts gefunden jemand weißt wo kann ich die restliche Eier finden??!!!und weiß jemand ob es gibt ein Gift oder solche Material gegen Eier, dass kann man mit Hilfes solches Materiales die Eier wegmachen??

...zur Frage

Welches Insekt ist das auf dem Foto?

Hallo, kann mir jemand sagen um welches Tier es sich bei den abgebildeten handelt? Danke und LG geccoo

...zur Frage

Kennt jemand diese gelee-artigen Eier?

Diese an Blättern abgelegten Eier habe ich heute gefunden. Von welchem Tier sind diese?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt (war auf meiner Haut)?

Ich habe letztens so ein Insekt auf meiner Haut gesehen (Bild) jetzt gerade eben wieder einmal auf der Haut dann noch ein 2. auf meinem t-Shirt. Was ist das? (1mm groß)

...zur Frage

Insekteneier am Fliegengitter - Von welchem Insekt sind diese Eier s. Foto)?

Auf dem Foto sehr ihr eine Menge runder, hellgelber Eier, die vll. 0,5 mm groß sind. Von welchem Insekt kommen sie? Muss ich mit schlüpfenden Fliegen rechenen? Will die Tiere nicht im Haus, aber das Wesen hat sich ja was bei der Eiablage gedacht, so denke ich, muss ich sie ja nicht zerstören...Umweltschutz, Tierschutz, Artenschutz und so...

...zur Frage

Sind das Eier von einem Tier? Von welchem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?