Von welchem insekt ist so ein "biss" (stich?)?

...komplette Frage anzeigen (sieht harmlos aus zum glück) - (Insekten, Biss)

4 Antworten

Jetzt mal ehrlich, wer soll das denn bitte wissen? Ist ja durchaus eine verständliche Frage, aber wenn hier nicht zufällig ein Top Insektenkundler am Start ist, sehe ich für die Antwort etwas schwarz. Zumindest für eine ernste Antwort.

Das können ja wer weiß was für Viecher sein. Man könnte das vielleicht ein bißchen anhand des Umfeldes filtern, aber auch da wäre ich mir nicht so sicher. 

Bin kein insektenexperte, aber ich denke, dass es gut von einer Bremse sein könnte, habe mal gehört dass Zwiebel helfen soll, aber dafür keine Garantie .-. 

Hätte ich nun auch als erstes gesagt 

1

Woher soll selbst ein fachkundiger Entomologe wissen, wer oder was da gebissen oder gestochen hat? Genausogut könntest Du fragen, welche Farbe das Messer hat, von dem eine Schnittwunde stammt ...

Einzig sagen kann ich, dass die Kakerlake sich ohne r schreibt und dass sie mit Sicherheit nicht beißt oder sticht.

hahahaha danke,aber habe schnell geschrieben,und es ist ziemlich irrelevant für mich wie man Kakerlake schreibt,aber fürs ruhige Schlafen,ich weiß wie man es schreibt! 

Lg

0

Für mich schaut das aus wie eine stauns (Mücke für die preissen)

Was möchtest Du wissen?