Von welchem Hersteller stammt/stammen deine aktuelle/n CPU/CPUs 2021?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

AMD (Ryzen, Phenom, Athlon usw.) 65%
Intel (Celeron, Pentium, Core i usw.) 35%
Ich weiß es nicht 0%
ARM 0%

18 Antworten

AMD (Ryzen, Phenom, Athlon usw.)

Hallo,

in meinem Hauptrechner ist ein AMD Ryzen 5 3600 am Werk. Beim Laptop ein Intel i3 8145U und bei meinem Zweitrechner ein Intel i5 2310.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
AMD (Ryzen, Phenom, Athlon usw.)

3900x, hab die vorherige Generation gekauft weils sich zu dem Zeitpunkt preis Leistungs technisch eher für mich gelohnt hat.

AMD (Ryzen, Phenom, Athlon usw.)
Von welchem Hersteller stammt/stammen deine aktuelle/n CPU/CPUs 2021?

Habe beide vertreten, von den Hauptgeräten (Desktop und Laptop) sind es jedoch AMD-Prozessoren, weshalb ich dafür abstimme

Desktop: AMD (Ryzen 7 3700x)
Laptop: AMD (Ryzen 5 PRO 3500U)
NAS: Intel (Pentium J5040)
Homeserver: Intel (Core i5-8259U)

Habe beide vertreten

Die Option wollte ich eigentlich auch in Umfrage zur Verfügung stellen aber ist mir leider erst später aufgefallen dass ich das wohl vergessen habe.

0
AMD (Ryzen, Phenom, Athlon usw.)

Im moment hab ich n' 3700x, der ist gut. Aber wenn intel wirklich mit 3nm cpu's kommt. werd ich definitiv zu Intel wechseln.

Intel (Celeron, Pentium, Core i usw.)

müsste ich jetzt kaufen wärens Epycs. Sind halt ein bissle älter, daher Xeons.

Was möchtest Du wissen?