Von welchem Hersteller kauft ihr meistens Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Haribo, weil... 44%
Anderer, nämlich... 22%
Hitschler, weil... 17%
Katjes, weil... 11%
Trolls, weil... 6%
Ositos, weil... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trolls, weil...

der Hersteller ist mir eigentlich egal, aber ein Fan von Gummibärchen war ich noch nie - weil sie fast immer zu fest bzw. zu hart sind ! :(

ich mag es sauer. so sauer wie möglich ♥

u.a. die Trollis Apfelringe aber auch alles Andere was sauer schmeckt

Haribo, weil...

Von Trolli schmecken mir nur die Pfirsichringe. Ositos kenne ich nicht und Hitschler finde ich Bäh.

Meist sind Katjes und Haribo ganz vorne bei mir mit dabei. Von den anderen Herstellern esse ich gelegentlich auch Gummibärchen und Weingummi, aber von den beiden Genannten schmecken sie mir am besten.

Was möchtest Du wissen?