Von welchem Hersteller ist die Brille?

Brille David Bowie - (Mode, Brille)

2 Antworten

Könnte eine Brille von Giorgio Valmassoi sein, die David Bowie da trägt.


tortoise showcase

Welches ist derzeit das dünnste Brillenglas, was man bekommen kann (Hersteller)?

Ich habe -10 Dioptrien und möchte mir ohne Rücksicht auf die Kosten eine Brille machen lassen mit den dünnsten Gläsern, die es auf dem Markt gerade gibt. Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Ich habe im Film "Der Marsianer"eine Brille gesehen, die ich total klasse finde. Hat jemand 'ne Ahnung, was genau das für eine Brille ist (Hersteller / Modell)?

Ich habe im Film "Der Marsianer"eine mattschwarze Brille gesehen, die ich total klasse finde. Hat jemand 'ne Ahnung, was genau das für eine Brille ist (Hersteller / Modell)?

...zur Frage

Paintball-Brille

Hi ich bin auf der suche nach einer paintballbrille Ich Leg besonders Wert darauf das die Brille nicht oder nur leicht beschlägt Ich braucht ein paar Tipps auf was ich achten muss und welche hersteller empfehlenswert sind. Danke schon mal im voraus für eure guten Tipps

...zur Frage

modische runde Hornbrille

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Art von Hornbrille. In letzter Zeit habe ich im Fernsehen diese Mode bei vielen Menschen schon gesehen. Zur Zeit trägt Marcel Reif eine solche Brille, Steven Spielberg auch. Weiss jemand von welchem Hersteller die ist bzw. wie die heißt?

...zur Frage

Brille von Prinz Pi?

Hallo, kennt jemand die aktuelle Brille von Prinz Pi (Bild) ? Also Hersteller, Marke und so weiter ? Würdet mir super weiter helfen, danke :)

...zur Frage

Notlösung : Brille ist nicht angekommen was tuen im Urlaub?

Guten Tag

Ich war vor ca 2 Wochen bei Fielmann , hab meine Brille und alles bestellt und auch öfter drauf hingewiesen das ich jetzt am (16.7) in den Urlaub fliegen werde und die Brille unbedingt brauche .

Die Mitarbeiterin Versicherte mir es würde auf jedenfall vor her ankommen .

Was passiert ? Ich habe grade dort angerufen und mir wurde mitgeteilt das Probleme beim hersteller aufgetaucht sind . Und jetzt soll ich 5 Wochen ohne Brille auskommen . Super .

Ich finde das Komplet unverschämt und kann das nicht nachvollziehen. Sogar das ich nicht mal in Kenntnis gesetzt wurde finde ich unangebracht . Muss ich denen hinter her rennen oder was ?

Habt ihr eine Notlösung für mich wo ich relativ billig eine Brille mit Gläsern kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?