Von welchem Hersteller GTX 1070 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zotac AMP! Extreme hat neben der hohen Taktung den Vorteil der 2x8Pin Stromversorgung. Die Kühlung ist eigentlich egal, weil die bei all den Herstellern eh kaum einen Unterschied macht. Die benutzen sowieso alle 2 oder 3 Radiatoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Zotac, Asus oder MSI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du jetzt noch keine richtige auswahl weil es bisher nur wenige modelle gibt. ich würde noch einige wochen warten bis die anderen hersteller nachgezogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sch**ss egal... Alle haben gleich gute leistung.
Am besten eine mit leisen/guten lüftern.

Ich empfehlne:

Zoatec
Msi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJayDJx
17.06.2016, 16:15

Zotac* nicht Zoatec. 

0
Kommentar von EnderStarLP
17.06.2016, 16:16

Meinte ich ja :)

0
Kommentar von EnderStarLP
17.06.2016, 16:17

Ja :) Bin im stress..

0

Egal von welchem. Meistens ist alles gleich, nur das Design ändert sich. Es sind alle gut. Vielleicht ist die Garantie länger bei den einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
17.06.2016, 16:12

Schon mal von "OC" gehört?

0
Kommentar von dermitdemhund23
17.06.2016, 16:15

Niemand sprach von einer Preisspanne. Und du hast behauptet, dass meistens alles gleich ist. Ich fürchte, wir haben hier ein kleines Problem.

0

Was möchtest Du wissen?