Von welchem Hersteller kauft ihr Fräser für die Oberfräse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 60%
Markenlose 20%
Makita 20%
Einhell 0%
Bosch 0%
Festool 0%
ENT 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Makita

Meine Maschine ist eine Makita, daher auch die Fräser von Makita

Andere

Ich geh da ehrlich gesagt nicht so sehr nach Marke, sondern kuck einfach im Sautershop, der hat mich noch nicht enttäuscht und man findet relativ einfach, was man sucht.

Die ganzen Elektrowerkzeug-Hersteller stellen ihre Fräser garantiert nicht selbst her, sondern kaufen sie zu - wenn man Glück hat, bei Läden wie Fisch oder ENT, Einhell wohl eher irgendwo in China. Die werden schon darauf achten, dass die Dinger ihrem generellen Image und ihrer Preislage entsprechen, und eine "Premium-"Marke wie Festoool nimmt womöglich einen deftigen Marken-Aufschlag - weil sie es können.

Generell ist es absolut legitim, sich erst mal ein China-Sortiment hinzustellen, "für alle Fälle" und zum Ausprobieren. Was man häufiger verwendet, kann man dann immer noch einzeln und in hochwertigerer Qualität kaufen.

27

Sautershop ab ich gesehen die haben viel Auswahl. Leider ist es für mich nicht so interessant weil ich viel Lieferung gebühren habe. Ich wohne in der schweiz. Ich habe noch diese Internet Seite gefunden www.polylignum..ch.

0
Andere

Leih ich immer vom Nachbarn aus und gebe sie nie zurück.

Bester TV-Hersteller eurer Meinung nach?

Hey Leute, welcher Hersteller stellt eurer Meinung nach momentan so die besten Tv´s her oder welche Marken könnt ihr empfehlen? Grüße

...zur Frage

Frästisch - welche Oberfräse?

Hey Leute,

Ich habe bei meiner neuen kappsägenstation nebenan noch etwas platz und möchte einen kleinen frästisch anbauen. Jedoch weiß ich nicht, welche Oberfräse ich verwenden soll..

Habe schon oft von der triton gehört, da diese von oben verstellbar ist.

Gibt es auch andere oberfräsen, die wie die triton verstellbar sind und eventuell nicht so viel kosten?

Danke im voraus

Beste grüße

Daniel

...zur Frage

Unterschied zwischen CNC Fräser und Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik?

z.B. dieselbe Firma sucht einen CNC Fräser und einen Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik. Was ist da jetzt der Unterschied? Legt der eine vielleicht nur Teile ein?

...zur Frage

schuh hersteller ohne kinderarbeit?

ich hab mir schon einige schuhe gekauft die angeblich fairtrade sind aber die sind nicht so mein fall allen des guten gedanken wegens unterstütze ich das

welche größeren marken sind denn sicher ohne kinderarbeit

...zur Frage

Cannabis Aktien investieren?

Moin, ich bin 18 Jahre alt und bin daran interessiert, in Altien zu investieren. Nach etwas Recherche schwanke ich zwischen Aktien von Canopy Growth und MYM NUtraceuticals. Wäre es sinnvoll?

Und noch ganz allgemein, wo kauft man Aktien und wie verwaltet man diese? Bin noch ein Neuling in denn Gebiet, aber finde es sehr interesssant. Also für Tipps bin ich immer offen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Holzmann OBF 1200?

Hallo Ist die Oberfräse gut oder schlecht ? Gute Qualität für wenig Geld? http://www.holzmann-maschinen.at/DE/Oberfraese-3232

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?