Von welchem Genre sollte es im Play-Store mehr spiele geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wünsche mir kein bestimmtes spiel, sindern eine app die mir immer ein anderes, zufälliges spiel vorschlägt um das ewige suchen zu verhindern. Ein Spiel  das ich allerdings gerne hätte, wäre ein twin-stick-shooter, weil es noch nicht viele gute gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir den PlayStore selber mal angucken und gucken was du vermisst bzw. selber spielen würdest. Denn nur was du selber auch magst kannst du gut entwickeln und auch spaß daran haben zu Testen usw. 

Und glaub mir wenn dein Spiel gut ist ganz egal welches Genre wird es gut gespielt mit vielen Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Massegolem3
02.03.2017, 17:39

Ich würde am ehesten ein old school rpg wie die ersten Final Fantasy programmieren. Im Store findet man solche Spiele nur sehr selten, jedoch könnte der Grund dafür ja auch das mangelnde Interesse sein. Ich spiele selbst nicht auf dem Handy und weiß auch nicht so genau was der typische Benutzer will.

0

Was möchtest Du wissen?