Von welchem Folterinstrument hättet ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schleifpapier 40%
Kreissäge 40%
Streckbank 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kreissäge

stelle ich mir - je nachdem, wie es angewendet wird - alles sehr schmerzhaft vor

das wohl Schrecklichste ist meiner Meinung nach aber die Kreissäge bzw. Zersägen

( im Mittelalter )

https://de.wikipedia.org/wiki/Zers%C3%A4gen

Das Zersägen im Mittelalter ist ja noch brutaler, weil das ja mit nichtautomatischen sägen noch länger dauert. Mir macht persönlich die Kreissäge am meisten Angst. Ich hab schon nach Plüsch Kreissägen gesucht aber keine gefunden. Fände das witzig.

2

Vor diesem:

 - (Angst, Umfrage, Abstimmung)

Gibt noch schlimmere

1
@ranger1111

Klaro, bei den vielen "Künstlern" auf unserer Kugel ist die Skala nach oben offen!^^

0
Schleifpapier

Schleifpapier wenn uns Deutschen das Toilettenpapier aus geht

Was möchtest Du wissen?