Von welchem Fisch sind diese Eier?

- (Tiere, Fische, Aquarium)  - (Tiere, Fische, Aquarium)  - (Tiere, Fische, Aquarium)  - (Tiere, Fische, Aquarium)

5 Antworten

Hallo TVHalterung,

wenn Du mehrere Otocinclus im Becken hast und die Bedingungen stimmen, kann das durchaus möglich sein, dass die Eier von diesen stammt

http://www.aquarium-guide.de/otocinclus_affinis.htm#

MfG

Norina

Bin mir sicher dass es keine sind- die Schleimhülle passt nicht, die Größe und Farbe auch nicht 

0

Hallo,

schreib doch mal, welche Fische du in deinem AQ pflegst und auch, welche Schnecken.

Dann kann man das mit dem Ausschlussverfahren leichter beantworten

Ich tippe mal wieder auf ein Schneckengelege, vieleicht Blasenschnecken oder Posthornschnecken.

Günstige Eier aus dem Discounter schmecken nach Fischfutter?

Hallo nabend an alle. ich streite mich grad mit einer Bekannten herum, die meint das günstige Eier aus dem Discounter nach Fischfutter schmecken würden und widerlich wären. Ich kann da nix fest stellen, außerdem muss ich auch sparen und kaufe mir keine teuren Bio-Eier oder welche vom Markt. Hatte mal getestet, aber einen großen Unterschied nicht gefunden.

Meine Eier die ich immer gekauft habe, waren bislang einwandfrei und warum sollten sie nach Fisch stinken? Und ich verwende auch mal öfter Eier, weil ich auch gerne backe und ich auch auf das Geld achten muss, die Eier sind ja eh schon wieder ganze 20 Cent teurer geworden. Wie sieht Eure Meinung dazu oder hattet ihr schon mal das diese nach Fisch stinken sollen? Andere haben anscheinend Geld zum Fenster raus zu werfen und irgendwie regt mich das auf.

...zur Frage

Passen Fisch und Eier in einem Gericht zusammen?

Ich mache heute Fisch und wollte daher wissen, ob ich dazu z. B. auch Omlette (Eier im allgemeinen) essen könnte, da ich z. Z. eine Protein haltige Diät mache. Meine Familie bekommt halt dann Kartoffeln. Also wenn des zusammen gar nicht schmeckt, dann schreibt es einfach dazu.

...zur Frage

Wann kommen die Eier?

Hallo Leute , weiß jemand wie lange dieser Fisch Schwanger bleibt ? Also wann sie ihre Eier legt
Danke im Vorraus

...zur Frage

Von welchem Fisch sind diese Eier?

Ich habe soeben in meinem Aquarium Eier gefunden weiß aber nicht von welchem Tier sie stammen.
In meinem Aquarium sind panzerwelse
Schmetterlingsbuntbarsche aber erst seit Samstag , Apfelschnecken
Und napfschnecken
Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Lifalili Eier!

Hallo,

mein Lifalili, das alleine lebt hat heute Eier gelegt!.. Mir bleiben da einige Fragen offen, undzwar:

1. Wie kann der Fisch eier legen wenn es alleine lebt?
  2. Werden die Eier es überleben, und Fische werden?

Im Aquarium leben außerdem

•2 Skalare (geschlecht unbekannt) •1 Flusskrebs •2 Black Mollys & 1 Silber Molly ( 1x m l 2x w ) •10 Neon´s

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Fisch Eier beschützen

Hi ich habe 4 putzfische und die haben nun eier gelegt jetzt meine frage darf ich die putzfische zu den eiern lassenodernicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?