5 Antworten

Diese Version, die auch "Requiem for a Tower" genannt wird, kommt so nicht in "Requiem for a dream" vor! Für den Trailer von "Lord of the Rings - Two Towers" wurde das Stück überarbeitet und ganz neu mit Chor und Orchester aufgenommen.

Das Stück setzt in etwa bei der Hälfte des Trailers ein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied, Lux aeterna, wird öfter mal in Filmen verwendet, bekannteste Beispiel eben - wie schon geschrieben - Requiem for a Dream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn das Lied aus Herr der Ringe bzw hab ich das auch mal gesucht und da war das Titelbild von dem Film und auf YouTube ist das in fast jedem Video zum 11. September

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn nicht aus dem Film "Requiem for a dream", den das Video benennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha.. der Film heißt genauso ;-) Sehr guter Film

Requiem for a dream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyBirthday09
12.10.2016, 21:10

Ah jetzt fällt es mir ein es war Star Wars the Clone Wars xD

0

Was möchtest Du wissen?