Von welchem Fahrgeschäft ist das Risiko von Schwindel höher?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

XXL weil 75%
Circus Circus weil 25%

4 Antworten

XXL weil

Beim XXL ist die Schwindelgefahr grösser aus beim Circus Circus. Weil man beim XXL ca. 45meter hoch geschauckelt wird.

XXL weil

es sich dreht und es mir nur schwindelig wird wenn sich etwas dreht. owohl die drehung relativ langsam im gegensatz zu anderen fahrgeschäften ist. anders wäre gewesen wenn du nach kribbeln im bauch gefragt hättest ^^

iw3mp 10.10.2010, 20:22

aber Circus Circus dreht sich das ganze ding + diese drei Arme + die Gondeln

0
Painsucker 10.10.2010, 20:30
@iw3mp

ja meinte circus circus hatte ich jetzt verwechselt die beiden

0
iw3mp 13.10.2010, 17:37
@Painsucker

aso ok ich bin bei sowas immer vorsichtig meinste ich sollte es bei der nächsten Kirmes fahren also XXL?? ich bin schon öfter Circus Circus gefahren und mir ist nicht schwindelig geworden........

0
XXL weil

Ich würde sagen das ist von Mensch zu Mensch anders...

ich vertrag z.B. die Schwingbewegung vom XXL nicht... aber Circus Circus find ich nicht so schlimm... ;-)

Circus Circus weil

weil die drehbewegung und damit auch der drehmoment (heli-prinzip) viel höher ist . bei xxl ist es die geschwindigkeit, die den kitzel ausmacht.

frage beantwortet?

Was möchtest Du wissen?