Von welchem der drei Smartphones hat man am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Barbarasch123!

Du möchtest ein gutes Handy, was eine gute Kamera hat? 

Da kann ich dir nur das Galaxy S8 Plus empfehlen! Das hat derzeit die Nase mit vorn, was die Qualität der Kamera betrifft. Die Lautsprecher sind auch Top und die neuste version von Android (8.0 Oreo) wird bald auch als Update verfügbar sein. Wenn du ein "etwas" größeres Budget hast, würde ich gleich die 32 oder 64 GB variante empfehlen, da du dann mehr platz für deine Bilder findest.

Grüße Techi!

Das galaxy ist ganz gut aber ich finde das oneplus 5 noch am besten! Falls das für dich in Frage kommt informiere dich mal, außerdem kann du die Handys auch bei Google eingeben und die werden auf Vergleich Seiten dann in jedem Punkt mit einander verglichen, dann kannst du das nochmal selber entscheiden

Was möchtest Du wissen?