Von welchem Baum stammt dieses Blatt auf diesem Bild?

 - (Schule, Unterricht, Bio)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roteiche.. eine Nordamerikansiche Art.

danke sehr

0
@Ekeks123

gerne....wenn du ein besonderer Streber sein willst,...eine interessante Info ist, das das Laub von Roteichen hier in Mitteleuropa nur extrem schwer abgebaut und zersetzt wird. Da wohl die Pilz- und Destruentenfauna bestimmte Anteile/Inhaltsstoffe nicht gut zersetzen kann.  ;D

0

danke man :)

0

Hallo, Wahrscheinlich ein Stachelbaum, Ahorn, oder Eiche.

Der Stachelbaum/Strauch wenn die andere Seiten dunkler währen.