Von welchem Baum ist das Blatt?

...komplette Frage anzeigen das blatt - (Biologie, Baum, Wald)

7 Antworten

Würde sagen irgend ein Ahorn, Platane, bin mir aber nicht sicher. Gruesse Krantikari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eindeutig ein Ahornblatt. Aber sag mal, hast Du noch mehr so leichte Fragen ? Da kann man sein Punkte-Konto doch leicht mit auffüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria241019
12.10.2011, 16:47

Ich weiß das das ein ahornblatt ist aber welche art ahorn ;D ich muss noch ganz viele blätter herausfinden also ;D

wenn du mehr auskunft geben könntest würdest du dein punktekont auch auffüllen können

0
Kommentar von Ufosein
12.10.2011, 16:48

Boh, wat leicht. Und um welchen Ahorn handelt es sich? Nur das Du kein schlechtes Gewissen wegen der leichten Punkte kriegst.

0

Eine Ahorn-Art, ich denke Spitzahorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine Platane. Auf jeden Fall eine Ahornart, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ufosein
12.10.2011, 16:52

Wenn an dem Baum noch Samenkugeln hängen, ist es sicher eine Platane.

0

ahorn, könnte aber auch platannenbaum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Spitzahorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?