Von welchem Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Seraph Of The End
- Prison School
- Akatsuki No Yona
- Black Butler
- Miss Kobayashi's Dragon Maid

Dankeschön für den Stern.

0

Aufjedenfall von ao no exorcist :)

sonst noch von Seraph of the end

Noblesse

The mistfit of demon king academy

Saiki.k

1
  • Hunter X Hunter
  • No Game No Life
  • Tower Of God
  • God Of Highschool
  • Noblesse
  • Akatsuki No Yona
  • Blood Lad
  • Grimgar Ashes & Illusions
  • Seraph Of The End
  • Kabaneri Of The Iron Fortress
  • Mob Psycho
  • KonoSuba
  • Noragami
  • Dorohedoro
Woher ich das weiß:Hobby – Über 7000 Anime Episoden geschaut

Also wovon ich mir eine Fortsetzung wirklich wünsche ist;

  • Absolute Duo
  • Seirei Tsukai No Blade Dance
  • Seiken Tsukai No World Break
  • Campione!
  • Trinity Seven
  • Seraph of the End
  • Black Bullet
  • Chain Chronicle
  • No Game No Life
  • Charlotte
  • Strike the Blood
  • Sky Wizard Academy
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • Z/X Ignition
  • K
  • Akame Ga Kill

und eventuell noch mehr von Fate. :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ist "K" nicht eigentlich schon abgeschlossen?

1
@benjie789

Nein. K bekommt noch weitere Filme jetzt demnächst.

2

In Akame ga Kill sterben doch alle, was soll da Fortgesetzt werden? Ich würde mir nicht wünschen wollen dass Akame sich neue Freunde sucht

6
@Shani1227

Man muss ja nicht umbedingt sowas machen, es gibt viele Sachen die man bei Akame ga Kill einbauen könnte. z.B das Tatsumi in wirklichkeit noch lebt ...
(Ist ein Beispiel)!

1

müsste ich mal nach denken da gibts viele...

Air Gear

No Game No Life

Log Horizon

Classroom of the Elite

Baby Steps

Haikyuu

Darker Than Black

Black Lagoon

Soul Eater

Magi

Gate

Natsume Yuujinchou

Tokyo Ravens

IS: Infinte Stratos

RE:Zero

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Madan no Ou to Vanadis

Sekirei

Kekkai Sensen

Nurarihyon no Mago

Seikoku no Dragonar

Mahouka Koukou no Rettousei

Ajin

Hajime no Ippo

Muv-Luv Alternative Total Eclipse

Medaka Box

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich hätte da so einige:

Kuzu no Honkai (Da müsste allerdings zuerst der Manga eine Fortsetzung erhalten)

The Irregular at Magic High School

No Game No Life

Angel Beats! (ziemlich unwahrscheinlich, da Originalwerk)

Karakai Jozu no Takagi-san

A Sister's All You Need. (Kaufe mir momentan die LN)

Gamers! (Kauf der LN geplant)

Armed Girl's Machiavellism (Kauf des Mangas geplant)

Classroom of the Elite (Wenn die LN erscheint, möglicher Kauf geplant)

WorldEnd: What do you do at the end of the world? Are you busy? Will you save us?

The Silver Guardian

Ich muss sagen auch hier wünsche ich mir das alle eine Fortsetzung bekommen, wobei Classroom of the Elite immer noch weiter LN bekommt.
Besonders bei A Sister's All you Need. und Gamers! sind wir einer Meinung :O

0

Freut mich zu hören. ^^

0