Von welchem Anime sind diese Bilder?

...komplette Frage anzeigen Von welchem Anime ist dieses Bild? - (Anime, Bilder, Manga) Von welchem Anime ist dieses Bild? - (Anime, Bilder, Manga)

6 Antworten

Das braunhaarige Mädchen vom 3. 4. etc Bild heißt Milpha und kommt aus dem Visual Novel Platinum Wind. Der Name vom blauhaarigem Mädchen lautet Fannil.

In gewisser Weise hatte ich recht... es ist kein Manga und kein Anime aber... ja sie sind doch nicht "einfach so gezeichnete" Figuren, sorry.

zur Info^^: du kannst auch mehrere Bilder bei einer Antwort stellen (ich glaube es sind insgesamt 6) lg

Ich weiß. Aber ich hab diese Bilder gefunden, nachdem ich die Frage gestellt hatte :) Wenn ich eins gefunden habe, hab ich es sofort hier als Antwort reingetan :)

Und danke, bekommst einen Stern :)

0
@Lanado

achso das wusste ich nicht^^ blöd, dass man keine Bilder in Kommentare oder so stellen kann :/

aww dankee :D

0

Die Bilder stammen alle von der Visual Novel Platinum Wind (Hoshi no Uta ga Kikoetara)

Eine Visual Novel ist ein Spiel mit hauptsächlich statischen Grafiken, welche normalerweise im Anime-Stil gezeichnet sind.

Gezeichnet wurden sie übrigens von Moekibara Fumitake

LG Kassio

Stammt mit Sicherheit aus einer Visual Novel. Welche kann ich dir leider nicht sagen.

diese bilder gehören nicht zu einem anime /manga das sind wenn überhaupt fanart oder einfach nur bilder von bestimmten zeichnern :)) lg lee

schieb die bilder mal in die google bildersuche, da wirst du sehen das das kein manga ist

Wie soll das gehen?

0
@Lanado

bei mir funktioniert das nur bei Firefox. Einfach das Bild vom Desktop in Bilder-Google-Suche ziehen. Aber da kommt nur etwas russisches und "anime girl"....

0

Sie gehören beide zu keinem Anime/Manga.

Wieso nicht?

0
@Lanado

Dafür gibt es keinen Grund. Nicht jedes Bild im Mangastil muss zu einem Anime gehören! Sie können auch einfach so gezeichnet werden.

0

Ich denk schon, dass das zu einem Anime gehört. Das Mädchen mit den grünen Haaren ( 1. Bild ) ist auch im 2. Bild dabei, wenn man genauer hinguckt. Ich hab noch ein Bild als antwort hinzugefügt. Und sie kommt auch im Bild vor. Und einmal hab ich viele Bilder von ihr ( 3. Bild ) gesehen. Das muss von einem Anime ( oder Spiel ) sein!

0
@Lanado

Zu den ersten zwei habe ich zumindest nichts finden können, aber mir kommt auch vor, als hätte ich das Mädchen vom letzten Bild auch schon mal in einer Frage gesehen... Doch es könnte auch einfach im ähnlichen Stil gezeichnet worden sein (der ist recht verbreitet. Überhaupt im Hentai-Genre und bei Visual Novels.) Gut... wegen dem blauhaarigen Mädchen, könnte es nicht einfach sein, dass es on einem Künstler stammt und er die Figur halt öfters zeichnet?

Naja... ich werde trotzdem noch schaun. Vielleicht kann ich noch etwas dazu finden.

0

Was möchtest Du wissen?