Von welchem Anime kommt das Bild? (angehängt)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach Quatsch, das kann man doch erkennen. ô,o Es handelt sich um ein Fanart von Oz und Gilbert aus Pandora Hearts.

Kurzbeschreibung von Anisearch:

Die Geschichte dreht sich um Oz Bezarius, einer der Erben, der vier großen Herscher, über Fantasy Land. Sein Leben verändert sich bei der coming-of-age Zeremonie komplett, als er in das Abyss-Gefängnis geworfen wird. Dort erscheint eine Chain-Kreatur, in Form eines blutbefleckten Hasen mit dem Namen Alice, der ihm hilft auszubrechen. Dadurch wird er mit einer Mysteriösen Gruppe, genannt Pandora, verwickelt.

Die Serie umfasst 25 Episoden + 9 dreiminütige Specials. Die Serie kannst du hier gucken: http://anime.proxer.me/subgruppen.html?modus=show&medium=serie&anime=132

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fanart- entweder von gar keinem anime weil frei erfunden oder so schlecht gemalt das es keiner erkennen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eindeutig Oz und Gilbert aus dem Anime Pandora Hearts.Der Anime ist mein Lieblings Anime und empfehle ich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm Pandora Hearts glaub ich

ninja´d Loume war schneller xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loume
23.06.2011, 23:37

Kriegst n DH von mir, als Trost xD

0

Was möchtest Du wissen?