Von welchem alkoholischen Getränkcwird man eigentlich am schnellsten betrunken?

2 Antworten

alles was einen hohen alkoholgehalt hat, also zb hochprozentiger schnaps.

So eine Frage kann nur von jemandem kommen der noch zu jung für Alkohol ist ;-)

Was tun wenn meine Freundinnen betrunken sind?

Wir sind gerade auf eine Party und meine Freundinen sind schon eigentlich betrunken soll ich die mal nach Hause bringen oder einfach feiern lassen ich bin die einzige die noch nichts getrunken hat , aber ich will ja auch meinen Spaß haben und die nerven mich , ist nicht schlimm wenn ich sie lasse oder ?

...zur Frage

Gute Spiele zu zweit wenn man betrunken ist?

Hallo ich suche Spiele aller Sorte (Konsole, Brettspiele) die ich mit meinem Kumpel zu zweit in unserer Wohnung spielen kann wenn wir und volllaufen lassen. Danke für eure Ideen :)

...zur Frage

Als Mann sehen wie man als Frau aussehn würde gibts das?

Es gibt viele Frauen die lassen sich zu Männern Operieren und auch Männer zu frauen. Aber gibt es eigendlich eine Software oder irgendwie sowas wie man erfährt wie man nach Hormon Behandlung etc. aussehen könnte? Mich würds schon intressieren wie ich aussehn würde wenn ich dem anderen geschlecht angehören würde xD. Gibts sowas? Ich mein man kann ja auch in etwa sagen wie man mit 60 aussehn würde. Hab ich schonmal gemacht, war ganz lustig!

...zur Frage

Wie bekommt man längeree Wimpern?

Wie kann man am schnellsten längere Wimpern bekommen ? Hab mal gehört man soll sich seine Wimpern minimal bisschen schneiden lassen , nur ich habe für das zu viel angst. xD

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?