Wie weiß ich, ob es wirklich stimmt, dass ich schwanger bin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Von wo weiß ich das es stimmt oder nicht?Vom Rechen her stimmt alles voll & ganz - (Schwangerschaft) Ist das wirklich richtig?Bin voll verwirrt Hmm? - (Schwangerschaft)

5 Antworten

Heute ist erst der 16. Wenn du dir ein Baby wünschst, hast du alles richtig gemacht (GV in der Woche nach der Regelblutung), aber selbst wenn ein Ei befruchtet worden sein sollte, befände es sich jetzt noch auf dem Weg durch den Eileiter Richtung Gebärmutter.

Das heißt, selbst im Fall einer Befruchtung bist du noch gar nicht schwanger, die Übelkeit kommt wohl von der Aufregung.

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naamey
16.02.2016, 10:13

Dankeschön

0
Kommentar von Naamey
24.02.2016, 10:35

Ist das normal das man dann Magenschmerzen hat das ein schnell schwindelig wird usw

0

Vom Zeitpunkt her könnte es sein, dass Du schwanger bist.

Aber nach 4 Tagen hat man noch keinerlei Anzeichen. Warte einfach, ob Deine nächste Regel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Leute, man muss doch nicht gleich immer den Ärger suchen ,um den Betroffenen dumm zu kommen wie " bei deiner Rechtschreibung habe ich leider nur die Hälfte verstanden oder "Lass mich raten...du bist 14" .
Das hat niemanden zu interessieren.
Man nimmt ja den Mut zusammen um hier eine Frage zu stellen und solche Kommentare sind nicht nötig! Entweder man ist erwachsen genug um vernünftig zu antworten oder man lässt es!
Ich möchte hier niemanden angreifen ,aber versetzt euch doch mal selber in der Lage des Betroffenen. Und hinzufügen möchte ich noch ,das diejenigen die immer was zu meckern haben, selbst nicht besser sind ;)
Und nun zu dir und deiner Frage :)
Ich würde dir empfehlen lieber zum Frauenarzt zu gehen denn nur da bekommst du eine 100% Antwort . Denn auch Schwangerschaftstest können lügen, ich spreche da aus Erfahrung.
Ich wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit nem Schwangerschaftstest?
Ob du schwanger bist oder nicht, wird dir hier keiner beantworten koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnHarris
16.02.2016, 10:07

Mich würde auch dein Alter interessieren.

0
Kommentar von Emmyliyy
16.02.2016, 10:07

Hm? Meins?

0
Kommentar von Naamey
16.02.2016, 10:07

Ich hab am 5.4.1995 Bday

0
Kommentar von Pangaea
16.02.2016, 10:08

Kein Schwangerschaftstest der Welt ist 4 Tage nach dem letzten GV schon aussagekräftig.

0
Kommentar von Emmyliyy
16.02.2016, 10:09

Ja. Aber in ein paar Wochen. Keiner auf dieser Website kann Ihr sagen, ob sie schwanger ist, Vorallem nicht zum jetzigen Zeitpunkt

0

Lass mich raten...Du bist 14.Jahre alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naamey
16.02.2016, 10:06

Ich werde 21 aber ok😉

0
Kommentar von ArnoNym85
16.02.2016, 10:07

Dann bist Du eigentlich alt genug um einen Schwangerschaftstest zu machen.Meine Güte...das kann doch nicht so schwer sein.

0
Kommentar von Naamey
16.02.2016, 10:11

Hä das ist mir klar aber so ich es ausgerechnt und kommt auf der ein Seite gut hin aber man kann es auch anders sagen als so gleich durch zudrehen 😂😉 und wen es dir nicht passt kann gleich die Fliegen machen oder erst nicht kommentieren 👀😁 danke

0
Kommentar von ArnoNym85
16.02.2016, 10:16

Bei deiner Rechtschreibung,habe ich leider nur die Hälfte verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?