Von Weeze nach Himmelpforten, günstigste Variante?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch mal bei blablacar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotHappyEnogh
18.12.2015, 14:53

Hab schon, gibt leider nix :\ müsste bis nach Köln mit dem Zug und von da nach Hamburg, preislich dasselbe wie mit dem Zug |:

0

Versuch mal die Mitfahrerzentrale. Du müßtest dann bis Hamburg-Harburg kommen und dort in einen Regionalzug nach Stade steigen, von Stade aus mit dem Bus weiter nach Himmelpforten.

Mit Bahn oder Fernbus kommst Du kaum unter 80 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal da! Gilt aber erst ab dem 4.1., weiß nicht, ob das passt...

http://www.bahn.de/micro/view/geschenkticket/konditionen.shtml?s_kwcid=AL!198!3!92132198479!p!!g!!bahn&ef_id=VnQPHwAAAcYHaf3q:20151218135023:s

Es gibt aber auch andere Spartickets der Bahn - du musst nur googeln! Ohne genauen Termin kann dir hier keiner eine Auskunft geben...

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=15070&seqnr=1&ident=m8.02674470.1450446800&rt=1&OK#focus

(Da musst du eben noch die Details eingeben!)

Ansonsten Mitfahrzentrale!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?