Von wasserstoffblond auf goldblond

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, was Du unter Wasserstoffblond verstehst, normal nennt man so ein Blondierergebnis. Nun gehe ich davon aus, dass Du ziemlich hellblond bist, und dunkler- ist überhaupt kein Problem. Allerdings würde ich Dir keine Farbe empfehlen, sondern lieber eine echte Tönung, wo Du nichts zusammenmischen mußt. Bei Tönungen hast Du an Farbnuancen die meiste Auswahl im Friseurbedarf-Geschäft - oder beim Friseur selbst. Jedes gut sortierte Friseurgeschäft, verkauft Dir auch eine Tönung für zu Hause. Die Firma Goldwell hat da im Normalfall die größte Auswahl. Das sind so länglich, blaue Dosen, die - je nach Haarlänge - für 3-4 Anwendungen reichen - das kannst Du dann nämlich so oft, wie Du willst wiederholen, ohne dem Haar weiter zu schaden. Je öfter Du tönst, um so besser hält die Tönung. die Drogeriemärkte haben leider kaum Auswahl an echten Tönungen.

Problem ist dass ich schonmal eine dunklere Farbe drüber gemacht habe & dann sind sie noch heller geworden oO

am besten finde ich immernoch färbung :)

such dir einfach irgendeine farbe aus.. weil deine haare sind ja hell, also hält auch die farbe darauf :D

Wie am besten Haare abrasieren ohne große Sauerei?

Ich hab spontan beschlossen mir meine Haare abzurasieren. Wie mach ich das denn am besten ohne das überall abgeschnitte Haare rumliegen ?

Habt ihr ein paar Tipps ? ☺

Im Moment sind meine Haare noch ziemlich lang.

Die Haarschneidemaschiene hab ich schon hier. Wie viel mm ?

Was haltet ihr da von ?

...zur Frage

Gefaerbte Weißblonde Haare wieder mittelblond bekommen. Wie schaff ich das? Erfahrungen?

Ich faerbe mir die Jahre schon seit viele Jahren. Nun habe ich letztens zur falschen Faerbung gegriffen und habe jetzt fast weißblonde Haare. Wuerd nun gern zu meiner Naturhaarfarbe hell-goldmittelblond zurueck. Faerben will ich sie auf keinen Fall! Zum Friseur gehe ich auch nicht, da die in meiner Stadt katastrophal sind! Koennt ihr mir eine Toenung empfehlen? Kann ich mit einem Goldblond drueber toenen oder passiert dann garnichts?

...zur Frage

Wo kann ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch einen guten Friseur in Deutschland, bei dem ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen kann? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden sie wirklich blond zu färben. Ich weiß, dass die Haare dadurch geschädigt werden, deswegen die 2. Frage: Welche Pflegeprodukte verwende ich danach am Besten? Wie oft verwende ich die Pflegeprodukte am Besten? Und noch eine Frage zum Blondieren: Soll ich innerhalb von einer oder mehreren Friseursitzungen meine Haare blondieren? Schonmal danke

Lieber Gruß Julia

...zur Frage

Haarpflegeprodukt aus dem Frisörbedarf?

Kaufe mir ein paar Haarprodukte aus dem Friseurbedarf / Friseurfachhandel. Suche noch ein gutes Haarpflegeprodukt, welches man nicht unbedingt nach dem Haarewaschen in die Haare gibt, sondern eher verwendet, wenn die Haare schon getrocknet sind (z.B. Spray, etc...).

Es sollte die Haare pflegen und z.B. Glanz in die Haare bringen oder auch Spliss vorbeugen. Am besten ohne Silikone (wenn sowas möglich ist). Und wie gesagt aus dem Friseurfachhandel.

Danke schonmal und LG!

...zur Frage

Wann am besten Haarefärben vor Hochzeit?

Mitte April heirate ich im Ausland und möchte vorher hier meine Haare und Haarteile färben lassen. Wieviel Tage oder Wochen vorher sollte ich dass am besten machen lassen damit die Haare und Haarteile noch die selbe Farbe haben? 6 Tage vor der Hochzeit fahren wir bereits los.

...zur Frage

Blondierte Haare mit Accent Schaum-Tönung Bourbon Tönen?

Hallo :) Ich habe blondierte Haare, die leider gelblich sind. Einen ansatz habe ich auch schon. Nun wollte ich von Accent die Schaum-Tönung in der Farbe Bourbon nehmen. Eigentlich wolllte ich Goldblond, aber das wird dann ja bei den meisten immer Braun ._. Nun meine Fragen; Hat jemand erfahrung mit der Tönung? Und könnte es sein das die Farbe leicht oranglich wirken könnte? glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?