Von was werden Jungs "angezogen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach Junge Unterschiedlich, lange, gepflegte Haare, ansehnlicher Körperbau, Selbstbewusstsein, hübsches Gesicht, hübsche Hände, guter Duft. Es gibt unzählig viel. Aber der Charakter ist mit am Wichtigsten, ich weiß nun aber nicht, ob Jungs das schon checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auf jedenfall NICHT zu braf wirken... Wenn du dich zu nichts traust und auch mal nicht was angemessenes machst wirkst du schnell langweilig.... Also ich meine jetzt nichts kriminelles oder so... Zum Beispiel finde ich es langweilig wenn man auf ner Party ist und alle Alkohol trinken außer das eine Mädchen das meint das sie kein Alkohol trinkt weil es ungesund ist oder weil sie das dick macht oder was weiß ich... Das turnt einfach mega ab ...

Manchmal von ihrer Mutti, besonders wenn sie mit den Eltern gemeinsam ausgehen sollen.

Aussehn zieht an, Charakter hält fest😴

also ich bin 18 und muss sagen das es bei jeden unterschidelich ist bei mir ist es aber charakter und halt die australung finde es auch anziehnt wenn sich das madchen vom aussehen von der menge abhebt sprich besondere haarfarbe oder halt so gruftimadchen oder ne richtige zockerin ^^ ^^ 

Wenn du was über Games weißt 

War bei mir aufjedenfall so

Also ich bin 14 und finde es toll, wenn ein Mädchen nett und lustig ist, finde es aber auch anziehend, wenn es ein wenig "versaut" ist, außerdem natürlich das aussehen, wenn du mehr wissen willst, kannst du mich anschreiben.

Kommentar von Majestro901
27.07.2016, 00:45

Da kriegt wohl jemand keine Geschenke zu Weihnachten ... Nanana

1
Kommentar von Luca1303
27.07.2016, 00:47

Ist das dein ernst? Das ist eine seite, auf der einige ernsthafte fragen stellen und so leute wie du alles ins lächerliche ziehen.

1

Was möchtest Du wissen?