Von was Wasser in der Lunge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schwaches Herz ist oft die Ursache für Wasser in der Lunge oder in den Beinen. Indirekt kann damit auch das Herz weiter belastet werden, da sich die Lunge durch die Wassereinlagerungen quasi vergrößert und einen Druck auf die umliegenden Organe auslösen kann. Man muss also gegen die Wassereinlagerungen was tun und vorallen die Ursache dafür beseitigen, also z.B. die Herzerkrankung.

Natürlich, viele Herzleistungsschwächen zeichnen sich dadurch aus. Das Herz bringt nicht mehr die Leistung, bzw pumpt das Blut nicht mehr richtig und vollständig durch den Körper und dadurch kann sich dann eben Flüssigkeit ansammeln. Auf jeden Fall kann es sich dadurch in den Lungen stauen. Kann tödlich enden, also solltest du betroffen sein, geh zu einem Arzt bitte. 

LG

Kann es sein das du dich selbst total verrückt machst?!
Wenn Herz und Nieren in Ordnung sind was machst du dich da so verrückt?
Du warst doch schon ein paar mal beim Arzt....
Und du hast jetzt hier schon ein paar mal gefragt....

ja ich mach mich verrückt weil ich mit meiner Situation absolut nicht klar komme

0

dann musst du eine Therapie machen hier wird dir niemand helfen können! Vielleicht wirst du gesund wenn du eine Therapie machst! Es scheint eindeutig seelische Probleme zu sein

0