Von was lebt eine Spielothek?

6 Antworten

Die Besitzer Verdienen ihr Geld von dem Was Übrig bleibt wenn sie alle Kosten Gedeckt haben Miete Strom und Steuern die nicht Unerheblich sind Gewinne die so ein Automat ausschütten muss sind Gesetzlich Geregelt die Gewinner aber sind in der Regel das Finanzamt und der Aufsteller Viele halten sich aber nicht an die Vorgaben in der Regel ist es so das wenn der Automat leer ist werden erst mal die Geldrückgabe Röhren wieder gefüllt bevor Gewinne Ausgeschüttet werden also Leerer Automat Finger weg Hinzu kommt das diese Automaten auch von einigen Betreibern Manipuliert werden können also am Besten Finger weg von Automaten

Die Spilotheken leben von den Spielsüchtigen, die ihren letzen Cent in einen der Automaten werfen und glauben sie machen den großen Reibach.

Der einzige der immer gewinnt ist der Automat. Das muss man sich klar machen.

Von den Spielern...nein dürfen die nicht, wenn die das machen würden, eventuell das Geld ausgeben, bleibt nix übrig für Miete,Steuern, Arbeiter,Strom,Einkauf neue Updates und größere Gewinne.nein was im Automaten ist (hopper) hat mit dem Geld was man rein schmeißt nix zu tun...das Geld was man rein schmeißt landet unten und der Hopper ist separat da drin und muss je nach dem gefüllt werden

ja, genau so, außer dass du einen stock zurücklässt

außerdem ist es egal, wenn du 1000€ am automaten gewinnst und in dem automaten nur 30 cent drin sind, gibt dir der wirt oder der betreiber der spielhalle die restlichen 999,70€

und verrechnet es mit dem aufsteller, wenn er nicht selber aufsteller ist

Das was du hier beschreibst mit diesem Gewinn gibt es nicht. Wenn in einem Automaten kein (bzw. zu wenig) Geld drinn ist, so wird die Automatik und der angebliche Zufallsgenerator keinen einzigen Gewinn produzieren. Erst wenn wieder genügend Geld im Automaten ist, werden Gewinne produziert. es ist ausserdem per gesetz geregelt, dass immer ein bestimmter betrag im Automaten sein muss, genau so wie es geregelt ist wie vile gewinne er auswerfen muss.

Schaue auch mal hier:

http://www.spielautomaten.com.de/auszahlungsquote/

@Griesuh

nein, das ist nicht richtig, was du erzählst

es stimmt einfach nicht

außer, dass sie 60% ausspucken müssen, aber er spuckt auch aus, wenn kein geld drin ist, ist einfach so

Ja so ist es.... es bleiben nur einige Münzen drin. Weil immer mehr rein geht als gewonnen wird füllt die Maschine sich von selber wieder....

nein, so ist es auch nicht

es kann zb sein, dass der automat jetzt geben möchte und eine große auspielung direkt nach leerung gibt

dann ist tatsächlich zu wenig geld drin, zum auszahlen

das kommt durchaus öfters vor

ich war 3 mal mit nem kollegen so dinger leer machen, als bodyguard^^

das waren je 3 automaten, einer mindestens hatte immer eine nachzahlung, die er mit dem wirt verrechnen musste

an manchen von den dingern kannst du über 1000€ mit einer serie gewinnnen, das ist wirklich nicht immer drin

@TheTrueSonAmI

.... ein Freund hat mal solche Automaten Hobbymässig ( schwarz) im Keller betrieben... Und ich habe sie gewartet... Da blieb immer was über.... IMMER

@31oktober

nein, kann ja gar nicht

du leerst ihn und direkt danach gibt er ne ausspielung, dann ist einfach nicht genug geld drin

dein freund wird die elektronik umgestellt haben

du kannst die einstellen, dass sie zb nur 10% geben und nicht die gesetzlich vorgeschriebenen 60%

@TheTrueSonAmI

Man leert ihn nie ganz.... und Einstellen brauch man nicht... schon allein der Zufall sogt dafür dass was übrigbleibt... aber der Sorgt auch dafür dass am Anfang eventuell jemand nicht soviel kriegt wie auf der Anzeige steht... aber wer Zählt Münzen schon nach....