von was kommt sowas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was Du gegessen hast. Kann schon mal vorkommen. Ist es nächste Woche noch nicht weg schaut sich das ein Proktologe an. Mache ruhig schon mal einen Termin beim Hausarzt und frage nach wegen einer Überweisung und ob es die gibt in Deiner Gegend. Wenn nicht gehst Du zum Internisten.

NEIN. In die Apo gehst Du damit bitte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh´zum Onkel Doc!Der wird Dir wohl ein süßes Behälterchen mitgeben, das Du dann mit ´ner Stuhlprobe füllen darfst! Das bringst´ zurück! Der nette Weißkittel wird´s labortechnisch untersuchen lassen!Je nach Ergebnis wirst Du dann behandelt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch zum arzt, wir sind keine mediziner und quacksalberei machen wir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moni1008
06.10.2011, 09:41

ich wollt auch hir nur wissen obs was ernstes sein könnte. oder ob jemand das hir auch hat oder sowas kennt.

0

das wird dir dein Arzt sagen, nach dem Du ihm von deinen Beschwerden erzählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach herrlich, so ein Frühstück mit Nutellabrötchen und nebenbei bei gf lesen...

Geh zum Arzt mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was könnte das sein? EKELHAFT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moni1008
06.10.2011, 09:38

ich weiß aber mir macht das sorgen hab ja hir nur um rat gefragt

0

Was möchtest Du wissen?