Von was kommt Haarausfall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann von allen möglichen Dingen kommen, Medikamenten, Stress usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hatte das mal vom stress. Ansonsten bestimmt auch wenn du Mangelerscheinungen hast( zum Beispiel Magnesium oder calcium Mangel). Ich würde es mal abklären lassen. ;)) sind denn bei dir wirklich kahle stellen? Oder verlierst du einfach mehr Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, Krankheit, Nebenwirkung von Medikamenten....meistens ist es aber erblich bedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarausfall kann viele Gründe haben. Zweifelsfrei kann das nur eine Untersuchung klären. In den meisten Fällen braucht man dafür einen Spezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?