Von was kommen rote Augen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast deine Augen stark angestrengt. Du solltest jetzt Pause machen. Zur Beruhigung der Augen empfehle ich Kamillenteebeutel. Einfach wie Tee zubereiten, etwas warten, Beutel ausdrücken und dann auf die Augen tun. Hinlegen und entspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ich mir schon vorstellen !! :D Wenn ich ein paar stunden auf einen hellen Bildschirm guckte tun meine augen auch weh und fangen an zu brennen . Kann gut sein das sie dann auch etwas rot werden :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar :D Hatte schon öfters mal eine LANparty,da zockt man auch mal 16Stunden,da können rote Augen schonmal vorkommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das passiert schonmal wenn man zu lange in einen Bildschirm kuckt^^ Bis zum nächsten Tag sollte das aber weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?