Von was können die Bakterien sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von was können die sein?

Bist du weiblich? Dann kann es die ganz normale Scheidenflora sein. Ab und zu gelangen auch mal Darmbakterien mit in die Urinprobe. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheidenflora

Könnte das auf eine Krankheit hindeuten?

Muss nicht. Der Mensch ist von einer Menge guter und nützlicher Bakterien besiedelt!

Also bei mir wurden vor ein paar Tagen Bakterien im Urin gefunden.

Wie können Bakterien im Urin gefunden worden sein, wenn der Arzt erst heute eine Urinprobe genommen hat um das zu untersuchen? Das ergibt keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1995sa
16.08.2016, 06:23

letzte Woche Donnerstag wurde ich im Krankenhaus untersucht. und da wurden die Bakterien gefunden. und der Hausarzt hat nochmal Urin genommen.

0

Niere, Harnwege oder was ganz anderes, wie Zahn oder Infekt. Abwarten und Tee trinken. Ruhig bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal Ruhe bewahren. Wenn du dich gesund fühlst, wird es schon nicht so schlimm sein. Warte mal entspannt die Diagnose ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?