Von was kann dass Spannungsgefühl im ganzen Kopf kommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Verspannungen können dadurch kommen, dass du viel sitzt und deinen Kopf und Oberkörper kaum bewegst. 
Massage kann Abhilfe verschaffen, löst aber nicht das Problem. Ansonsten einfach mal mehr Bewegung ? 
Habe auch gelesen, dass  die Zähne mit vielen Organen zusammen hängen, ebenso die Wirbelsäule. Es könnte also auch davon kommen. Wahrscheinlich halte ich aber eher, dass etwas schlecht durchblutet wird, fang doch einfach mal an 2-3 die Woche 30 min zu joggen, eventuell etwas weniger Computer. Vielleicht ist auch ein Nerv geklemmt, aber da kannst eine ganze Arztreise machen bis das Weg ist :D

Hirntumor ? Lass dich vom Doc untersuchen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elgringoloco91
27.01.2016, 21:19

Mir ist jetzt aufgefallen dass es etwas besser wird wenn ich spazieren gehe , aber auch nur temporär 

0

Was möchtest Du wissen?