Von was ist der Ping abhängig

5 Antworten

Der Ping ist von der Entfernung, Leitung, Belastung der Leitung und von deinem Router und PC abhängig!

Die Entfernung von deinem Router zum Server.

Von deiner Leitung und deinem Wohnort,also ob du auf dem Dorf lebst oder in der Großstadt

Ist mein Ping gut?

Meine Ping Daten : Min : 22 Max : 23 Mittelwert: 22

Jetzt die Frage ist mein Ping in Ordnung ? Da es ja jetzt bei Cod Ghosts Dedicaied Server kommen, habe ich gehört das es jetzt nicht auf die Leitung ankommt sondern auf den ping, ich habe zurzeit eine 6k Leitung mit den Ping Werten aber demnächst ne 100k Leitung würde sich dann mein Ping noch etwas verbessern ?

Danke

...zur Frage

Von was is der Ping abhängig?

Hey, hab ne 16.000er oder 18.000er Leitung (bin mir nich ganz sicher) bei M-net. Meine Frage nun, von was is der Ping abhängig. Hab in cmd mal eingegeben z.b. ping YouTube.de und da sacht der mir 35ms. oder bei Google auch 35ms ca. aber iwie is des auf vielen seiten unterschiedlich da ich z.b. seiten wie 1jux.net oder so 52ms brauchen. außerdem schwankt manchmal auch der ping zwischen 35 und 42

danke im vorraus

P.S. hatte vorher o2 (Alice) und da hatte ich ne etwas niedrigere Downloadrate aber der ping war konstant bei 35

...zur Frage

Wie muss ich denn TP-Link Ac1750 Dual Band Router hinstellen/ausrichten,damit er nach oben eine Etage nach oben stahlt?

-Brauche guten Empfang am Pc deswegen die Frage.

-Der Router hat Interne Antennen also eingebaute.

-Ich freue mich selbstverständlich über jede Antwort,solange diese ernst gemeint ist.

-Die Frage Stelle ich um meinen Ping stabil in Onlinegames niedrig zu halten.

...zur Frage

Ich bin schlecht in alle games (egoshooter)?

Hallo liebe community, naja wo soll ich anfangen, ich bin einfach schlecht in alle egoshooter, ich habe immer eine kd von 0.4 bis 0.5 egal in welches Spiel, ich habe ne Zeitlang CALL OF DUTY BLACK OPS 3 gezockt und dass ca für 180 stunden, mir hat es dann einfach keinen Spass gemacht, egal welchen Modus, es gibt nur ganz wenige Tage wo ich die Gegner wort wörtlich rasiere (also wenn ich richtig durch schwitze). Das hat mir aber keinen Spass gemacht und wenn ich zb InGame der Situation bin 1 gegen X (2-3 oder mehr) verliere ich immer egal wie ich vorgehe, und bei meinen Freunden ist es immer locker easy eine tripple Nuke, vor allem bei bo3 ist das so egal welche kd du hast kommst du immer in Lobby mit high kd Leute und das hat mich richtig aufgeregt und hab das Spiel einfach gequitet, dann hab ich mit CSGO angefangen, bin silver 2 und Krig da auch nix gebacken, ich habe sogar meine config so eingestellt das ich damit klar komme, und meine Freunde haben nix eingestellt nicht mal das crosshair und spielen besser als ich. Ich habe eine low sens eDPI 1200 DPI:1200 INGAME: 1.0 RAW INPUT AN Das sogar haben die nicht eingestellt (also ihre sens) meine freunde haben bei jedem Spiel die gleiche sens Und meine Freunde haben in jedem Game eine andere sens und in csgo haben die sogar eine high sens. Was kann ich machen das mich motiviert besser zu spielen und besser zu werden und wie kann ich besser werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Standard Schrott an zb Spray Control (hab ich drauf) oder Bunny hop (kann ich auch) pros beim spirlen zu gucken (mach ich regelmässig) smokes(kann ich auch) was mir fehlt ist einfach der reflex oder eher gesagt das movement fällt mir schwer Was kann ich tun auser den standard schrott (meine freunde haben mehr freizeit als ich da ich UNFREIWILLIG IM LADEN VON MEIN VATER HELFEN MUSS) Steamcommunity.com/id/toragold Das ist mein steam acc wenn ihr was zu mir was wissen wollt oder irgend was über mein pc Ich spiele auch über einen telekom hotspot, und telekom ist so schlecht das der hotspot nur 3k bambus draht kupfer leitung ab gibt

...zur Frage

Ping verschlechtert sich durch LabyMod, was kann ich tun?

Hey erstmal! Immer wenn ich LabyMod (Minecraft) rein tue, verschlechtert sich mein Ping ungemein: von 28ms zu 130ms . Kann ich irgendetwas dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?