Von was ist der Ping abhängig

5 Antworten

Der Ping ist von der Entfernung, Leitung, Belastung der Leitung und von deinem Router und PC abhängig!

Die Entfernung von deinem Router zum Server.

Von deiner Leitung und deinem Wohnort,also ob du auf dem Dorf lebst oder in der Großstadt

Ist mein Ping gut?

Meine Ping Daten : Min : 22 Max : 23 Mittelwert: 22

Jetzt die Frage ist mein Ping in Ordnung ? Da es ja jetzt bei Cod Ghosts Dedicaied Server kommen, habe ich gehört das es jetzt nicht auf die Leitung ankommt sondern auf den ping, ich habe zurzeit eine 6k Leitung mit den Ping Werten aber demnächst ne 100k Leitung würde sich dann mein Ping noch etwas verbessern ?

Danke

...zur Frage

Von was is der Ping abhängig?

Hey, hab ne 16.000er oder 18.000er Leitung (bin mir nich ganz sicher) bei M-net. Meine Frage nun, von was is der Ping abhängig. Hab in cmd mal eingegeben z.b. ping YouTube.de und da sacht der mir 35ms. oder bei Google auch 35ms ca. aber iwie is des auf vielen seiten unterschiedlich da ich z.b. seiten wie 1jux.net oder so 52ms brauchen. außerdem schwankt manchmal auch der ping zwischen 35 und 42

danke im vorraus

P.S. hatte vorher o2 (Alice) und da hatte ich ne etwas niedrigere Downloadrate aber der ping war konstant bei 35

...zur Frage

TTT Server Fritzbox Portfreigabe?

Huhu,

ich habe mir über die Steam CMD ein TTT Server gebastelt. Ich habe ihn auff 33 Ticks laufen - das wir mir auch angezeigt. Allerdings habe ich ingame eine Latzen von 2000 bzw. keine Connection. Über die normalen CMD ping zwichen 4-11 ms.

Ich habe aber keine Port freigabe gemacht, ich habe eine Fritzbox. Ich hab mal von einer Website gehört wo man prüfen kann welche Ports freigegeben sind, da ich nicht auf meinen Router zugreifen kann. Geht das trotzdem?

...zur Frage

Bitte kann mir jemand bei meinem Problem mit dem Internet helfen?

Ja wie gesagt habe ich so ziemlich jeden tag extreme ping schwankungen so von 100-200 und das bleibt dann auch so gerne mal 2-3 stunden auch wenn ich den router neu starte. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll denn wenn wir bei unserem internet anbieter anrufen heißt es immer das ein ping von 20ms gemessen wurde und ich meine wir haben eine 16k leitung und da sollte der ping eigentlich so wie ich das von freunden mit einer 16k leitung gehört habe so um die 30-40 liegen und nicht im bereich von 50-90 wenn es mal gut läuft. Desweiteren bekommen wir mittlerweile einfach nurnoch von der 16k leitung max 8k und vor nem halben Jahr oder so haben wir auch noch volle 16k bekommen und wenn wir fragen weshalb das so is heißt es es wäre Technisch gesehen nicht mehr möglich wie kann das sein?? Anbieter ist eifel-net und der router den wir dazu beim vertrags abschluss gekauft haben mussten wir einmal austauschen und haben seitdem eine fritzbox und es lief auch alles super und seitdem die extremen probleme da sind haben wir den router nochmal ausgetauscht da wir dachten das es vielleicht daran liegt aber so war es nicht und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Danke schon mal für alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?