Von was hat man angeschwollene Eierstöcke in der Schwangerschaft und ist das normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir anraten zum Arzt zu gehen, denn ein spüren der Eierstöcke, ist nicht normal, es könnte sich auch um etwas anderes Handeln als deine eierstöcke. Denn die genaue Lage dieser in deinem Körper dürfte dir nicht 100% bekannt sein. Deshalb husch husch zum Doc

Schmerzen und angeschwollene Vagina nach dem Sex?

Hallo Leute, ich habe ein paar peinliche Beschwerden und ich weiß wirklich nicht ob es normal ist oder nicht. Ich habe jedes Mal nach dem geschlechtsverkehr eine stark angeschwollene Vagina und richtige schmerzen bis hin zum Brennen beim Wasserlassen. Das angeschwollene und das brennen ist am nächsten Tag weg. Meistens bleiben die schmerzen noch am nächsten Tag aber gehen auch wieder weg. Was kann da die Ursache sein?

...zur Frage

schmerzen im bauch bin ich vielleicht schwanger?

Hallo mein Partner und ich wünschen uns seit längerem ein Kind doch bisher hat es noch nicht geklappt meine letzte Periode hatte ich am 5.3.13 und seit ca. Einer Woche habe ich schmerzen in der linken seite meines bauches und sehr starken hunger :D Ab und zu wandern meine schmerzen dann auch nach unten Kann es anzeichen auf eine schwangerschaft sein ?

...zur Frage

Wo genau befinden sich denn die Eierstöcke?

Also ich weiß natürlich, dass sich diese im Unterleib unterhalb des Bauchnabels befinden :-) Aber wenn jemand von einer Schwangerschaft und einem Zwicken oder Pieksten der Eierstöcke spricht, wo fühlt man diesen "Schmerz" genau?

Bin ein paar Tage überfällig und habe eben nur im Sitzen einen ganz minimalen Druck/Schmerz ein paar cm unterhalb des Bauchnabels auf der rechten Seite. Nur ganz selten auch man links - aber auf der Höhe des Bauchnabels. Können das die Eierstöcke sein?

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht in dieser Art und Weise gespürt. Da hatte ich das Gefühl von Menstruationskrämpfen.

Und nun noch eine allgemeine Frage: Gibt es denn noch weitere Zyklusphasen, in denen man die Eierstöcke spürt? Z. B. Eisprung, Einnistung ... ???

Vielen dank bereits im Voraus!

...zur Frage

Eierstöcke tun weh bei einer Blasenentzündung?

Hallo, Ich habe ein Problem : Ich hatte seit vorgestern unterleibsschmerzen an der linken Seite. Die Schmerzen sind dann rübergezogen nach recht, auf den Rücken und das hat irgendwie auch auf den Magen gedrückt. Aber ich hab schon gespürt, dass das von den Eierstöcken ausging. Dann War ich Beim Hausarzt und der meinte, dass ich eine Blasenentzündung ist. Sollte ich vielleicht doch noch mal zum Frauenarzt, weil ja die Eierstöcke weh getan haben? Bitte nur ordentliche Antworten!

...zur Frage

Meine Eierstöcke tun weh?!

Ich bin 16 und hab meine Tage diesen Monat noch nicht gehabt. Ist das normal, das meine Eierstöcke wehtun? Oder muss ich zum Arzt ?!

...zur Frage

Sind angeschwollene brüste eine woche vor der periode normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?