Von was hängt die Rauchentwicklung beim Shisha Rauchen ab?

3 Antworten

Wirklich von allem 😄 nicht zu viel und nicht zu wenig Tabak, molasse ist da hilfreich und nicht zuviel und nicht zu wenig Löcher in der Folie . Gute Kohle ist auch viel wert 😁😅 also wirklich alles

Am besten ist erstmal Natur Kohle. Selbstanzünder sind nämlich Schlecht finde ich Persönlich. Und du brauchst auf jeden Fall Feuchten Tabak trocken Bringt es dir nichts Ansonsten halt noch Viele Löcher für den passenden durchzug und das war's eigentlich

Der Shisha Tabak hat mehr Feuchtigkeit als normaler Tabak. Damit werden noch mehr Schadstoffe gebunden, vor allem die Krebs erregenden Teerstoffe, und werden besser und schneller in die Lunge transportiert und dort abgelagert. Die Chance Zungen-, Lippen-, Kehlkopf- oder Lungenkrebs zu bekommen sind beim Shisha rauchen deshalb besonders groß.

Shisha Steine mit 16?

Hab ich würde gerne Shisha mit Freunden rauchen . Mein Freund hat mir gesagt das diese Steine ab 16 sind . Kann ich eine Shisha bei einem Kiosk mit 16 kaufen ?. Und sind diese Steine ab 16 und wie ist die Rauchentwicklung

...zur Frage

Wie schädlich sind Shisha Steine?

Wie schädlich ist es einen Shisha Kopf mit Steinen zu rauchen? Also ich meine diesen Nikotin freien Tabak den man ab 16 Jahre rauchen darf, wie schädlich ist der, bzw ist der überhaubt schädlich? Er kann ja nicht ganz so schädlich sein wie der normale Yabak wo Nikotin enthalten ist, aber wie vielen Zigarretten würde es einen Kopf mit Tabak Steinen entsprechen?

...zur Frage

Shisha mola-mix?

Bin neueinsteiger beim shisha rauchen hab mir heute mola mix gekauft 100 ml soll ich den tabak damit einreiben also in ne tüte 3 löffel mola mix drauf oder glei auf den tabak im kopf????

...zur Frage

Womit Kann Ich shisha rauchen wenn Ich Kein shisha tabak habe.?

-bitte keine komis wie: lass es, es ist ungesund...- und wenn moeglich, womit Kann man noch high werden?ZB wie MIT bananenschalen...

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha ab 16?

Hey, ich habe eine Frage,

ist das kaufen / rauchen von Elektronischen Shishas unter 18 (bzw. ab 16) erlaubt? Freunde von mir besitzen dies und ich habe mal dran gezogen ich denke mehr als dampf mit Geschmack ist es nicht und es ist ja auch kein nikotin drinnen (meines wissens her)

also um auf den punkt zu kommen, ist es illegal, wenn ich eine elektronische shisha besitze? ich bin 16 jahre alt

https://i.ytimg.com/vi/LEG1RivhGLs/maxresdefault.jpg <- Ein bild wie die aussieht (nur mit anderem Design)

...zur Frage

Sind e shisas ohne nicotine und ohne Tabak schädlich?

Ich 15 möchte das Gefühl wie bei einer shisa haben . Deswegen möchte ich mir eine e shia kaufen aber ohne Nikotin und ohne Tabak ist das dann noch schädlich ? Und ist das mit 15 legal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?