von was genau " ernähren " sich ganz normale Stubenfliegen?

2 Antworten

Hi, solf1. Die ernähren sich von Flüssigkeiten aus/ auf Nahrungsmitteln aller Art, denn sie können nur saugen, weil sie zahnlos sind, lG.

Fliegen ernähren sich von den unterschiedlichsten organischen Substanzen einschließlich Kot, Süßem und anderen Nahrungstoffen.

Mahlzeit.

Daher ist es ja auch besonders appetitlich, wenn sie sich nach Besuch auf dem Hundkot auf Dein Steak setzt.

0
@schurke

Hallo, kleine Schurkin, ja, da macht dann das Essen richtig Spass, nicht wahr?

0

Was gibts bei dir heute gri1su ? Ich plane den Kot heute mal auszulassen... en guete !!

0
@solf1

Eigentlich hatte ich an Fliegeneintopf mit Raupeneinlage gedacht...... aber, neee, da beschränk ich mich dann doch heute lieber auf Fisch... ggggg

0
@gri1su

@gri1su ! letzte Woche war " Tag der Weltmeere " Da hat der Solf gelesen, dass schon 80 % !! der Fischbestände weltweit " überfischt " wären.. und du isst doch einfach dein Fischli zum Mittag ! Schäm dich gri1su ! Ab ins Eck ! Gruss Solf

0
@solf1

Ich kann Dich beruhigen: So, wie der geschmeckt hat, muss er noch aus der Zeit stammen, wo es noch 100% Fischbestand gab. Hat man eigentlich zu Zeiten der Inkas auch schon Fisch gefangen? Dann war es garantiert einer von denen....

0

Was möchtest Du wissen?