Von was Fotos machen damit sie auf mein Instagram-Feed passen?

der untere Teil - (Farbe, Instagram, Fotografie) der obere Teil - (Farbe, Instagram, Fotografie)

2 Antworten

Moin krvekrrbeba,

ich finde die Bilder klasse! Mach einfach so weiter und fotografiere Dinge, die dir gefallen! :)

Sehenswürdigkeiten, Gebäude, Felder, Landschaften, Blumen, Pflanzen, Wälder, Gewässer, etc.

VG,
Savix

Das sieht total cute aus..

Poste vielleicht rote Rosen, ein Herz im Sonnenuntergang, unso.. Und das dann in so rot alles, das würd auch gut aussehen, glaub ich.

oh danke:)

0

Ganzes Bild im Instagram Feed anzeigen?

Hey,
wenn ich bei Instagram ein Bild von meiner Spiegelreflexkamera hochlade, wird das im Gesamtfeed immer etwas angeschnitten angezeigt, wenn man dann aber draufklickt, sieht man es ganz. Ich schätze das liegt an der Auflösung, nicht wahr? Wie krieg ich es hin, dass meine Bilder im Gesamtfeed gleich aussehen, wie in Wirklichkeit? Ich würde gerne, dass mein Feed beispielsweise aussieht, wie der von "Doyoutravel"

...zur Frage

Wie kann man Fotos vom Laptop aus auf Instagram posten?

...zur Frage

Instagram - was posten? :)

hey :) also ich habe eine komische frage, ich habe 30 fotos auf instagram, aber alle sind irgendwie gleich. ich habe sehr viele fotos von mir selbst und von essen :D was kann ich noch posten, das gut ankommt ? danke :)

...zur Frage

Gibt es bei Instagram ein Maximum an Bildern, die man in einem Zeitraum posten kann?

Hallo Zusammen,

ich habe einen Instagram Account, wo ich lustige Dinge posten möchte. Da ich nicht möchte, dass der Account so leer aussieht wollte ich zu Beginn einige Fotos hochladen. Nach 5 Bildern ging nichts mehr. Kann maximal 5 Bilder pro Zeiteinheit hochladen? Pro Tag kann fast nicht sein, da das gestern war und ich heute noch nichts hochladen kann. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram Fotos in die Story posten?

...zur Frage

Instagram FEED Rahmen?

Hallo liebe User :),

Mein Instagram Feed ist relativ Bunt, da ich vieles (Essen, Mich,..) draußen Fotografiere.

Glaubt ihr, dass mein Feed besser aussieht, wenn alle Bilder einen weißen Rahmen haben? Das überlege ich mir schon länger, und finde Rahmen schön, wenn man kein Feed hat, das Farblich zusammen passt (z.B. alles weiß) Was sagt ihr? Dass ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich ein Bild hinzugegeben. (Das ist nicht mein Account - Bild von Google)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei meinem Account vorbei schaut, um ihn mal anzusehen, wegen den Rahmen :) https://www.instagram.com/0nem0ment/

DANKE für alle  Antworten ♥!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?