Von was Bilder auf Schreibtisch stellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hätte ich einen Schreibtischjob, wären es bei mir Karten mit albernen Sprüchen

Hätten Sie ein Beispiel?

0
@Bones007

ja, ich bekam eine Karte, wo draufsteht, "Manchmal rede ich mit mir selbst und dann müssen wir beide lachen" - sowas passt zu mir ;-))

1

Ich hänge mir gerne Bilder von so Motivations Sprüchen auf so wie Never Give Up oder Stay Focused aber was ich auch gerne drauf hab sind halt so tech schnick schnack also so nd digitale uhr zum beispiel oder einen schwebenden Blumentopf der aber auch 70€ kostet aber verdamt geil aussieht oder was ich auch hab ist so n hübscher Notizblock mit hübschen Stiften den ich nie benutzte aber ist halt hübsch xD.

Ein inspirierendes, entspannendes und aufmunterndes Kunstgemälde im Kleinformat, z.B. van Goghs „Getreidefeld“ oder Odilon Redons „Schmetterlinge“

Hi

Stelle die ein Familienfoto auf deinen Schreibtisch. Dann hast du deine Liebsten mmer ganz nahe bei dir.

Ich gabe zum Beispiel eine schöne Postkarte eingerahmt.

Habe ich übrigens von meinem letzten Urlaub aus Venedig.

LG Joex06

 - (Bilder, Schreibtisch)

Gute Idee - als gedankliche Auszeit ein "Kurztrip" nach Venedig ;-).

0

Habe so einen Monatskalender da stehen, mit selbst fotografierten Bildern vom Urlaub vor zwei Jahren.

Was möchtest Du wissen?