Von wann bis wann Ruhestörung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Regelung mit Ruhestörung gibt es nicht mehr bei mir liefen die blauen männchen auch schon freitags um 18 uhr auf ich habe nur gelacht und meinte es wär lächerlich und sie haben es genauso gesehen

TIPP Probier es einfach aus merkst ja wann deine nachbarn genervt sind klingeln und die männchen rufen

und das mit 22 uhr ist schon richtig aber offiziell gibt es das nicht mehr

gruss

Schau mal in deinem Mietvertrag, Nachts schlafen die meisten die am nächsten Morgen wieder arbeiten müssen, darauf sollte man schon Rücksicht nehmen.

Wenn mans genau nimmt fällt Ruhestörung auch in die Zeit von 13-15 Uhr. Die meissten Hausordnungen haben da noch zusätzlich die Mittagsruhe mit bei.

Zudem gibt es bestimmte Dinge die man auch nur bis 20 Uhr darf zum Beispiel Rasen mähen oder Bohren, sowie Hämmern.

werktags von 22 bis 6 Uhr und an feiertagen von 23- 6 Uhr und alles andere IST MIST

Ruhestörung ist rund um die Uhr nicht zulässig.

Nachtruhe gilt im Allgemeinen von 22 Uhr bis 6 Uhr.

von 22 Uhr- 6 Uhr morgens

22- 6 Uhr

Was möchtest Du wissen?