Von wann bis wann habt ihr Sommerferien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm?

Sommerferien,

hab ich tatsächlich keine mehr - auch keinen Anspruch darauf.

Viel mehr liegt mein Anspruch nach einigen Monaten bei einem kleinen Jahresurlaub.

Ich bin kein Schüler oder Studierender mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie die Sommerferien dieses Jahr in den einzelnen Bundesländern liegen, kannst du sehr leicht Googlen.

was das Geschlecht bei den Sommerferien für eine Rolle spielt erschließt sich mir auch nicht so wirklch...

0