Von wann bis wann geht die Halftime Show beim Superbowl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im American Football wird die reine Spielzeit gezählt. So wird zwar 4 Quarter a 15 min gespielt. Ein Spiel kann aber gern mal zwischen 2 und 4 Stunden dauern. Eine genaue Zeitangabe wann die erste Halbzeit zu ende ist kann also nicht angegeben werden.

Kann man nie genau sagen, durch Verlängerungen oder während eines Vorgangs. Normalerweise ist die so ungefähr 1h nach dem Beginn. Nur die Zeiten hab ich grad nicht im Kopf, Schaus mir zwar an aber ist noch Zeit ;D
Wir wahrscheinlich so oder so nicht so spannend der Super Bowl das Jahr... ;(
LG Hulkschnitzl

eher 1 Std. 30 Min.

0

Ja is unterschiedlich aber schon so ja ;D

0