Von wann bis wann arbeitet die deutsche Post (DHL)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist imm beis 18h, an Samstagen bis 14h

Danke für den Stern, orange12399

0
@barolo86

Wieso falsch? Bei uns in der Region ist es auf jeden Fall so.

0
@Minimilk

Danke für deine Hilfreiche Antwort!!!!

LG Orange12399

0

Was willst du denn eigentlich genau wissen? Wann dein Zusteller von DHL spätestens zu dir kommt? Bis wann du ein Paket aufgeben musst, damit es noch am nächsten Tag ankommt? Mit welchen Arbeitszeiten du rechen musst, wenn du dich bei DHL bewirbst?

...

VG, Stefan

evtl. sogar bis 19 uhr

wie alle Logistiker, rund um die Uhr, nur die Zusteller nicht

bis der Wagen leer ist