von vorne nach hinten abwische oder umgekehrt?

Support

Lieber Steve9,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um genauer zu erklären, worum es Dir geht und um somit mögliche Mißverständnisse zu vermeiden. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ich weiß ja nicht was? ich würde von vorne nach hinten, von hinten nach vorne, von rechts nach links, von links nach rechts oder im kreis abwischen oder gar nicht. weitere möglichkeiten gibts nicht. außer quer und über kreuz

Die frage ist insofern gut da die Frauen die frage sofort im bezug auf die Geschlechtsteile beantwortet haben. Da heißt es doch immer Männern denken nur mit ihrem Schw... Na egal, besser einfach nichts dazu sagen, außer du willst vielleicht dein Auto polieren dann solltest du von oben nach unten;)

glaub deine frage nicht, aber als mutti erklär ichs dir! immer von vorn nach hinten! vor allem bei mädchen wichtig, damit keine kolibakterien in die scheide oder harnröhre gelangen. und immer schön hände waschen!

woher wisst ihr was er meint?

0
@gertrude2

ja schon!? lol! Vor allem ER und alle reden von den Kolibakterien in der Scheide!!! lol

0

Wie reite ich ein Pferd von HINTEN NACH VORNE? ...

Kann mir jemand sagen wie ich richtig treibe damit mein Pferd von hinten nach vorne geht ? Manchmal klappt es aber manchmal auch nicht .. wie treibe ich richtig damit ich das Pferd von hinten nach vorne geritten bekomme?

...zur Frage

Laufen Hunde manchmal auf zwei Beinen? Vorne rechts, hinten links oder umgekehrt?

Also, ich meine nicht auf den Hinter- oder Vorderbeinen. Manchmal laufen Hunde so komisch schräg. Ich habe nun die Vermutung, dass sie dabei vornehmlich auf zwei Beinen laufen, z.B. auf dem rechten Vorderbein und dem linken Hinterbein (oder umgekehrt) und die beiden anderen Beine fast nur zum Balancieren benutzen. Oder gibt es eine andere Erklärung für den schrägen Laufstil, den Hunde manchmal einlegen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Teil was man an den Füßen trägt und von selber fährt wenn man sich nach vorne lehnt?

Durch nach vorne lehnen wird nach vorne gefahren und umgekehrt wenn man sich nach hinten lehnt

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Flugzeug vorne oder hinten?

Wenn man in einem Flugzeug abstürzt, wo wäre man theoretisch am sichersten? vorne oder hinten?

...zur Frage

Kippt man bei einer Ohnmacht/ Bewusstlosigkeit nach vorne oder hinten?

Fällt man bei einer Ohnmacht oder/und bei einer Bewusstlosigkeit nach vorne oder hinten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?