Von vorne bin ich so wahnsinnig hübsch, aber von der Seite und von hinten :S...macht das was aus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst dich nur immer so drehen, dass die Leute dich nur von vorne sehen. Wird beim Moshpit aber schwer.

das liegt daran, dass du dich oft im spiegel anschaust. du solltest dich viel öfter hinten anschauen, während du glücklich bist & du solltest dazu was spaßiges machen :D selbstverliebt kommst du einem wie rüber ..

Sirleniacara 14.03.2011, 18:57

Ich bin nicht selbstverliebt, ich habe nur ein gutes Selbstbewusstsein und wollte wissen, ob das sehr schlimm ist, wenn ich von vorne und hinten nicht gut aussehe -.-

0

mach dir nicht draus fernanda, das was dir fehlt hat der bohlen.

jimpo 14.03.2011, 18:55

Das hat Ihr bestimmt noch keiner gesagt. JUJU

0

Jap reicht vollkommen aus^^

Kennst Du das Sprichwort," Ich bin schön und alle lieben mich ".

Sirleniacara 14.03.2011, 22:04

ja, ist mir bekannt^^

0

Das ist doch nicht schlimm du bist du

Jeder mag dich wie du bist wenn nicht is ers auch nicht wert (:

Bist du irgendwie selbstverliebt!?

Sirleniacara 14.03.2011, 18:54

Wär ich wenn ich von der Seite und von hinten auch so hübsch wär :'(

0
SweetCherry96x 15.08.2011, 13:39
@Sirleniacara

Wetten du bist in Wirklichkeit einfach nur übermäßig hässlich und suchst jetzt nach Selbstbestätigung? Wie kann man sich nur so blamieren und so einen Dreck ins Internet stellen. Leute wo so arrogant sind kommen übrigens nicht wirklich gut an (und jetzt sag nicht "Aber ich bin doch nicht arrogant ich bin ja von der Seite sooo hässlich") und irgendwann hoff ich für dich dass du mit der Einstellung ma auf die Schnauze fliegst! ;-) Ach ja, gerngeschehen.

0

Was möchtest Du wissen?