von Voltaren Plus Juckreiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich auf jeden Fall an wie eine Allergie, ich vertrag die Dinger auch nicht. Der Arzt kann einen Allergietest machen, auf was man genau allergisch reagiert, damit man bei Medikamenten künftig vermeiden kann.

Ja, das kann von den Tabletten kommen. Leider ist es so, daß man plötzlich allergisch reagiert, obwohl man die Tabletten schon länger nimmt. Sprechen Sie bitte mit Ihrem Arzt.

Voltaren - Nebenwirkungen und Autofahrtverbot^^

Ich habe eine Verstauchung am Fuß und soll Voltaren Dispers Tabletten Nehmen mit 50mg Diclofenac-Natrium. Und habe gleich etwas gegen magenprobleme bekommen.

Daher habe ich seit heute Mittag nicht eine einzige Tablette genommen.

Und der Beiparkzettel hört sich für mich an wie ein Vertrag mit den Teufel, da wird von Todesfällen von dem Zeug berichtet.

Um besser entscheiden zu können bitte ich um ein Paar Berichte von euch.

Vielen Dank.

...zur Frage

sehr starkes kopfschmerzen von eisen plus tabletten hilfee?

Hallo zusammen, ich habe von myprotein iron plus (eisen plus) tabletten bestellt und ich habe mir eine Tabletten genommen und das hat nach Kopfschmerzen und Müdigkeit gesorgt. Meine frage war ist das normal das man Kopfschmerzen und Müdigkeit kriegt ? Oder sollte ich lieber nicht eisen plus nehmen. Vor 2 stunden habe ich mir eine genommen und habe immer noch kopfschmerzen. Ich habe kaffe getrunken damit mir besser geht aber hat nicht geholfen. Ich habe bemerkt das ich wenig eisen habe deswegen habe ich mir das bestellt. Hiernoch lade ich 2 bilder hoch damit meine frage besser zu verstehen ist. Danke im vorraus

...zur Frage

Nebenwirkung - Was tun?

Hallo Leute,
mein Vater hat vorhin eine Amoxicillin-ratiopharm comp. 875/125 mg Tablette eingenommen. Jetzt hat er einen Juckreiz, Schwindel und Kopfschmerzen. Auf der Packungsbeilage steht aber nichts davon ob er sofort einen Arzt kontaktieren soll oder nicht. Diese Nebenwirkungen sollen gelegentlich auftreten. Was sollte er jetzt genau machen? Für eine schnelle Antwort wäre ich euch seehr dankbar :)

...zur Frage

Gehirnerschütterung oder Schäden am Shunt?

Hallo, ich bitte euch vorher gut zu überlegen was ihr schreibt, ihr braucht mich nicht anzupöbeln, von wegen ich hätte sofort zum Arzt gehen sollen oder sonstiges. Ich bin erst vor kurzem aus der Phase raus wo ich mehrmals hintereinander operiert werden musste, da geht man wegen so einer Anfangs noch "Kleinigkeit" ungern wieder ins Krankenhaus.

Also folgendes, vorab ich habe am Hinterkopf einen Shunt durch Hydracephalus. Ich bin letztes Wochenende feiern gewesen, ich war wirklich nüchtern, ich habe kein Alkohol getrunken, weder geraucht noch was in der Art, wir saßen am Tisch sind dann aufgestanden und dann ist mir das aller erste mal in meinem Leben schwarz vor Augen geworden, ich konnte mir nicht erklären wieso. Ich bin umgefallen, mit dem Kopf mit voller Wucht auf den Steinboden. Ich war nur kurz weg getreten, danach ging es mir wieder blendend, nur schwindelig war mir etwas und ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine Schmerzen am Kopf. Also hab ich mir nichts dabei gedacht und es auf einen kleinen Schwächeanfall geschoben. Gestern allerdings war ich wieder feiern, in der Diskothek, ich hatte schon ein wenig getrunken gehabt und habe ein paar Züge von einer Kippe genommen, was ich beim feiern öfters tue. In dem Moment zog es am Hinterkopf ziemlich heftig, auch im Bereich des shunts. Mir wurde heiß kalt, ich fühlte mich ganz plötzlich irgendwie weg getreten und das habe ich einfach noch nie erlebt. Zwischen der Woche hat ich ab und zu auch schmerzen am Kopf aber ich dachte das kam vom Sturz und schwindelig ist mir auch hin und wieder.

Kann das eine Gehirnerschütterung sein oder ist es wahrscheinlicher das der Shunt was abgekriegt hat? Nein ich war nicht einfach nur besoffen, ich hab wirklich nicht viel getrunken da ich noch Tabletten nehme und ich da kein Risiko eingehen wollte.

Ansonsten ist alles normal. Ja ich weiß ihr seid keine Ärzte und das ich dahin gehen muss, blöder Weise ist heute aber Samstag und ich würde gerne den einen oder anderen Rat hören.

LG

...zur Frage

Bläuliche Lippen nach Ibuprofen Einnahme?

Hallo Leute. Mein ganzer Mund (Schleimhaut,Lippen und Zunge) sind angeschwollen und leicht blau. Habe ich vielleicht zu viele Tabletten genommen? Bauch-, Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen habe ich auch.

...zur Frage

Schmerzmittelnachweis

AM Mittwoch gehe zum Arzt. Am Dienstag 2 x 25 Gr Voltaren Tabletten genommen. Sind die durch Urinprobe nachweisbar ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?