Von vermissten Mädchen geträumt, hat das was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In träumen verarbeiten wir unter anderem die Dinge, die wir im Alltag erleben, von denen wir hören etc. Dass du von ihr geträumt hast lässt sich einfach nur dadurch erklären dass du momentan wohl viel darüber nachdenkst und viel davon in deinem Umfeld mitbekommst :)

Gruß

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, du hast Kontakt zu ihr dadurch, daß du an sie denkst und Mitgefühl hast. Sie scheint tatsächlich fern zu sein. Das Einzige, was du ihr vermitteln kannst ist, daß das Leben wunderschön und voller Liebe und Zauber sein kann. Und während du an sie denkst, tue etwas, was dir echte Freude bereitet. Für mich ist das der Flamencotanz. So, als würdest du sie mitnehmen, auf einer tollen Reise. Sei dir sicher, die Botschaft kommt bei ihr an. Ob sie das annimmt, ist ihre Wahl. Hoffe das Beste für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Traum kommt dadurch, dass du dich, wie man auch sieht, sehr mit dieser Person beschäftigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorndoll
27.10.2015, 23:24

Danke. : )

0

Was möchtest Du wissen?