Von Vater,Stiefmutter&Stiefschwester beim Sex mit meinem Freund erwischt... Was jetzt?

8 Antworten

  • Lerne daraus: Tür abschließen.
  • Allerdings sollten auch die anderen drei daraus lernen, denn man tritt nicht ohne Anklopfen ein. Du bist alt genug, um auf Deine Privatsphäre bestehen zu dürfen.
  • Nun reiß dich mal zusammen und geh einfach nach Hause. Sex ist ja vom Grundsatz her nichts peinliches, sondern nur die Tatsache, dass Du dabei gesehen wurdest. Das ist halt dumm gelaufen, und zwar für alle fünf Beteiligten. Wahrscheinlich ist den anderen drei das mindestens so peinlich, wenn sie ehrlich zu sich selbst wären.
  • Dein Vater wird wütend udn enttäuscht sein, dass Du geflohen bist. Das war der eigentlich Fehler.
  • Geh jetzt nach Hause und sag ihm klipp und klar: Ja, Du hast Sex. Ja, Du verhütest verantwortungsvoll. Ja, Du leibst Deinen Freund. Ja, Du brauchst Deine Privatsphäre und niemand hat Dein Zimmer zu betreten. Und dann vielleicht noch: Sorry, mir sind die Nerven durchgegangen, weil es mir peinlich war und deswegen bin ich abgehauen.

Viel Glück!

Oh , das ist wirklich peinlich ... Sorry ;) Also wie du schon gesagt hast , musst du bald nach Hause , also mach es am Besten so schnell wie möglich , weil es sonst bestimmt noch schlimmer wird . Zuhause würde ich versuchen mit deinen Eltern in Ruhe darüber zu reden und ihnen klarzumachen , dass ihr ja verhütet habt . :))

Erst erwischen lassen und dann Sch......z einziehen! Vielleicht wollen deine Eltern nur mit dir und deinen Freund über Verhütung reden! Also nehmt euren Mut zusammen, und geht beide nach deinen Eltern. Und seit Ehrlich zu Ihnen!

Hilfe, peinliches Erlebnis (Sex, Eltern, ..) !

Hallo liebe Community!

Mir ist etwas, meiner Meinung nach, furchtbar peinliches passiert! Mein Vater ist plötzlich in mein Zimmer gekommen, ohne anzuklopfen o.ä, als ich mit meinem freund (oral-)sex hatte! Er ist natürlich sofort wieder hinaus gegangen aber mit ist das jetzt sooo peinlich. Mein vater mag meinen freund ja auch leider überhaupt nicht, will eigentlich nicht mal dass er bei mir ist, undd dann passiert so etwas dummes :(

Mein vater hat seitdem kaum etwas gesagt und ich weiß jetzt nicht wie ich mich Verhalten soll? Sollte ich es ansprechen oder einfach ignorieren? Oder was?

Diese Frage ist vollkommen ernst gemeint!! :(

...zur Frage

ich bin verknallt in meine stiefmutter?

seit dem ich 15 bin bin ich ein bisschen in meine stiefmutter verknallt und sie in mich ein bisschen auch aber sie ist 54 und ich 18 außerdem möchte ich meinen vater nicht entäuschen ..

...zur Frage

der vater von mein freund ist rein geplatzt beim sex

also ich war beim mein freund er hat gesagt das seine vater zur arbeit gefahren ist wir haben geknutscht und ich war oben ohne und mein freund auch wo er meine hose ausziehen wollte kam der vater rein geplatzt er hat mich oben ohne gesehen und ist raus gegangen mir ist das jetzt voll peinlich was soll ich machen

...zur Frage

Kann mein Vater meinen Freund anzeigen?

Hallo, sorry das ich hier nochmal extra Frage aber ich habe diese Frage so nicht gefunden.
Ich w/15 habe einen freund (logischerweise männlich), er ist 16.
wir haben viel spass zusammen ... bloß ich habe mit meinen eltern zur zeit sehr viel stress weil ich mich immer wegschleiche.
jetzt hat mein vater mir mir strafgesetzbuch paragraph 180 absatz 1 gedroht (er ist selber anwalt und findet das wohl witzig).
kann er meinen freund da wirklich irgendwie anzeigen?
lg

...zur Frage

Kann mein Vater mich zwingen in die Kirche zu gehen?

Hallo, Mein Vater will morgen mit mir (14),meiner Stiefmutter und meiner Stiefschwester in die Kirche gehen. Meine Stiefmutter versucht auch mich zu überreden. Meine Stiefschwester geht halt einfach mit, sie hat zwar keine Lust aber tut es einfach. Wie auch immer... mein Vater ist leider am schlimmsten er sagt einfach: "Wir gehen morgen in die Kirche und aus!" Ich möchte aber nicht. Das liegt aber nicht daran,dass ich zu faul bin oder nicht (mehr) ihre Religion teilen würde, sondern, dass ich keinen Sinn im Gottesdienst sehe! Mein Vater meint nur " Gott beschützt und immer und wir müssen uns dafür bedanken!"

Bis dahin verstehe ich es ja noch, aber was hat das mit dem Gottesdienst zu tun?

Naja ... wie kann ich das meinem Vater überzeugend schildern? Ich weiß dass, falls er mir erlaubt zu Hause zu bleiben er seeeeeeeeeeeeeeeeehr beleidigt sein wird, aber das ist mir egal. Ich wurde schon immer zu soetwas gezwungen. Letztens erst zur Firmung und nun immer wieder zum Gottesdienst.

Ausserdem habe ich ja ein Recht auch Religionsfreiheit, oder ?

Danke im Vorraus, panfulolli1

PS: Bitte fettgedruckte Frage beantworten und die Titelfrage ! danke :D

...zur Frage

Gruppenzwang wegen Schwangerschaft?

Hey, Mein Name ist Rachel ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse. Eine Freundin von mir ist schwanger geworden und meine beste Freundin 2 Wochen danach auch.. Sie haben mir vorgeschlagen auch schwanger zu werden aber ich habe abgelehnt... sie sind zu meinem Freund gegangen und haben ihn gefragt ob er es sich vorstellen könnte.. daraufhin kam er zu mir und hat gesagt er findet es eine coole Idee ... was soll ich machen? Meine besten Freunde sind schwanger und mein Freund würde auch gerne Vater werden!! Wir sind doch erst 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?