Von Vater,Stiefmutter&Stiefschwester beim Sex mit meinem Freund erwischt... Was jetzt?

8 Antworten

  • Lerne daraus: Tür abschließen.
  • Allerdings sollten auch die anderen drei daraus lernen, denn man tritt nicht ohne Anklopfen ein. Du bist alt genug, um auf Deine Privatsphäre bestehen zu dürfen.
  • Nun reiß dich mal zusammen und geh einfach nach Hause. Sex ist ja vom Grundsatz her nichts peinliches, sondern nur die Tatsache, dass Du dabei gesehen wurdest. Das ist halt dumm gelaufen, und zwar für alle fünf Beteiligten. Wahrscheinlich ist den anderen drei das mindestens so peinlich, wenn sie ehrlich zu sich selbst wären.
  • Dein Vater wird wütend udn enttäuscht sein, dass Du geflohen bist. Das war der eigentlich Fehler.
  • Geh jetzt nach Hause und sag ihm klipp und klar: Ja, Du hast Sex. Ja, Du verhütest verantwortungsvoll. Ja, Du leibst Deinen Freund. Ja, Du brauchst Deine Privatsphäre und niemand hat Dein Zimmer zu betreten. Und dann vielleicht noch: Sorry, mir sind die Nerven durchgegangen, weil es mir peinlich war und deswegen bin ich abgehauen.

Viel Glück!

Oh , das ist wirklich peinlich ... Sorry ;) Also wie du schon gesagt hast , musst du bald nach Hause , also mach es am Besten so schnell wie möglich , weil es sonst bestimmt noch schlimmer wird . Zuhause würde ich versuchen mit deinen Eltern in Ruhe darüber zu reden und ihnen klarzumachen , dass ihr ja verhütet habt . :))

Wie kann sowas passieren haben sie sichangeschlichen Oder has du nich damit gerechnet oder wart ihr zu laut ich mein ich versteh nich wie die auf einmal da waren aber ich glaub du has es nur noch schlimmer gemacht aber den eltern von deinem freund würde ichs erstmal verraten bevor die es über deine eltern erfahren

Meine Stiefmutter behandelt mich unfair?

Hallo... Ich brauche Hilfe, weil meine Stiefmutter mich schlecht behandelt und es meinem Vater am A*sch vorbei geht hier ein Bruchteil von Beispielen was sie mir antut :

  1. Wenn sie samt Stiefschwester und Vater essen geht lässt sie mich zu Hause und schmeißt mir stattdessen ne Tiefkühlpizza oder so hin

  2. Wir haben 2 Hunde... Ich darf sie nicht kraulen aber meine Stiefschwester darf quasi alles mit ihnen machen...

  3. Letztens hatte ich wichtige Tests in der Schule und musste deshalb ausgeruht sein... Das sah sie nicht ein und drehte ihre Musik absichtlich auf volle Lautstärke... Ich habe sie darum gebeten die Mucke leiser zu stellen daraufhin sagte sie mir dass es ihr egal ist ob ich einen guten Abschluss bekomme oder nicht...

  4. Ich Hause in einem völlig heruntergekommenen Zimmer mit Käfern, miefigem Geruch und keiner Heizung oder Klimaanlage... Meine Stiefschwester jedoch hat vollen Luxus e.t.c

  5. Als meine Stiefschwester mal zu Halloween ein Haus mit Eiern beschmissen hat kriegte ich die Schuld und dürfte deshalb einen Tag lang das Haus putzen...

  6. Ich muss 50 % meiner Schulzeit hungern weil meine Stiefmutter sich weigert mir Essensgeld zu geben und mit verbietet mir morgens selber was zu machen...

...zur Frage

Hilfe meine Stiefmutter hasst mich und macht mich für die Trennung verantwortlich bitte helfen ;(

Also wir( stiefmutter, Stiefschwester , Stiefbruder,Papa und ich) waren auf Urlaub. Dann ist eine weste von meiner Stiefschwester kaputt gegangen und ich habe ihr gesagt dass sie wegen einem depperten Fetzen ned plärren braucht . Mit fast 12 Jahren ist man in meinem Universum alt genug um was daran zu ändern . Dann ist sie das zu meiner Stiefmutter petzen gegangen. Die ist mich dann voll angefahren... Dann am letzten Tag vom Urlaub ging meine neue(8€) Uhr kaputt und mein Vater hat vetständlicherweise mit mir geschimpft, dass ich auf meine Sachen nie aufpasse... Darauf habe ich angegangen zu weinen. Dann hat meine Stiefmutter gesagt: ich bin so falsch und das ist ja soooo peinlich und wie kindisch ich mit meinen13 Jahren bin. Das ist doch genau das gleiche wie mit der Weste.( was aber nicht stimmt, ich habe ja nur geweint weil mein dad so geschimpft hat)... Am bächsten Tag sind wir mit dem Auto heimGefahren. Vorher habe ich mich bei ihr entschuldigt und sie hat mich ignoriert. Dann hat sie meinem Vater vorgeworfen dass sie sich auch so eine Uhr gewunschen hat. Und das sie keine bekommen hat mein Vater hat es ihr aber zig mal angeboten aber an jeder war was auszusetzen .. Dann ist sie Gefahren im Auto . Dann habe ich halt stur gesagt ja wenn sie meine Entschuldigung ignoriert will ich mich eh nicht mit ihr vertragen. Und das ich Schuld bin dass sich Papa und sie jetzt trennen weil er zu mir gehalten hat. Und mein Stiefbruder auch. Und sie hat gesagt wie ich jetzt damit leben kann meinen Vater so unglücklich gemacht zu haben. Dann hat sie vor wut ohne ersichtlichen Grund im Regen auf der Autobahn einfach eine komplette Vollbremsung gemacht und nein Vater hat gesagt er fährt jetz doch sie hat ihn nicht gelassen. Dann hat sie gesagt die will nicht mit einen Kind unter einem Dach schlafen dass sich mit ihr nicht vertragen will .ok daraufhin habe ich gesagt ich vermiss meine mom eh ich gehe zu ihr. Als wir dann Zuhause waren hat sie gesagt wenn ich jetzt gehe ist es aus zwischen Papa und ihr. Ich bin trotzdem zu Mama gegangen. Papa hält trotzdem zu mir und sagt ich bin nicht Schuld. Aber das tut ihm weh und ich will ihm nicht wehtun . Was soll ich machen . Sie und ich können uns überhaupt nicht ausstehen. Überhaupt nicht bitte helft mir.:((

...zur Frage

Ausziehen mit 16 in Österreich?

Ich heiße Sarah, bin 16 und wohne in Österreich.

Ich möchte von zuhause ausziehen. Diese Lage zurzeit geht garnicht. Mein Freund wird nicht beachtet/akzeptiert, meine Stiefmutter jammert wegen allem und mit meinem Vater, der im gleichen Haus lebt, habe ich nicht wirklich kontakt. ich will ihn auch ehrlich gesagt nicht sehen. Auser herum kommandieren und „vorträgen“, gibts in dieser Familie auch nichts. Ich weiß aber auch, dass der mich nicht ausziehen lässt. Gehe ja auch noch zur Schule und mein Vater ist ziemlich Geldgierig. Jedoch.. bevor ich noch weiterhin hier wohnen muss, will ich lieber ‘’weiß nicht.’’

...zur Frage

ich bin verknallt in meine stiefmutter?

seit dem ich 15 bin bin ich ein bisschen in meine stiefmutter verknallt und sie in mich ein bisschen auch aber sie ist 54 und ich 18 außerdem möchte ich meinen vater nicht entäuschen ..

...zur Frage

Was soll ich Freundin raten *Vater, geld)?

Ei e Freundin, berufsanfängerin, wohnt noch zu Hause und gibt dort auch was ab. Nun hat sie von ihrem Vater zinslos 3500 Euro für ein Auto geliehen. Hat er freiwillig angeboten. Sie zahlt das nach und nach ab ohne feste Rate. Aber er kriegt jeden Monat Was, nicht unter 100 Euro, ohne dass er sie erinnern muss. Aber immer, wenn sie zb shoppen war, oder samstags abends gestylt aus dem Haus geht oder mit ihrem Freund ein Wochenende wegfährt, kommen Sprüche wie: du musst aber Geld haben oder: Wie, du gehst weg? Du hast doch Schulden! Das macht sie total fertig, sie hat das Gefühl, sie sei ihrem Vater total ausgeliefert. Ich kann das verstehen, aber einen Bankkredit möchte sie nicht aufnehmen. Was würdet ihr ihr sonst raten?

...zur Frage

Kann mein Vater mich zwingen in die Kirche zu gehen?

Hallo, Mein Vater will morgen mit mir (14),meiner Stiefmutter und meiner Stiefschwester in die Kirche gehen. Meine Stiefmutter versucht auch mich zu überreden. Meine Stiefschwester geht halt einfach mit, sie hat zwar keine Lust aber tut es einfach. Wie auch immer... mein Vater ist leider am schlimmsten er sagt einfach: "Wir gehen morgen in die Kirche und aus!" Ich möchte aber nicht. Das liegt aber nicht daran,dass ich zu faul bin oder nicht (mehr) ihre Religion teilen würde, sondern, dass ich keinen Sinn im Gottesdienst sehe! Mein Vater meint nur " Gott beschützt und immer und wir müssen uns dafür bedanken!"

Bis dahin verstehe ich es ja noch, aber was hat das mit dem Gottesdienst zu tun?

Naja ... wie kann ich das meinem Vater überzeugend schildern? Ich weiß dass, falls er mir erlaubt zu Hause zu bleiben er seeeeeeeeeeeeeeeeehr beleidigt sein wird, aber das ist mir egal. Ich wurde schon immer zu soetwas gezwungen. Letztens erst zur Firmung und nun immer wieder zum Gottesdienst.

Ausserdem habe ich ja ein Recht auch Religionsfreiheit, oder ?

Danke im Vorraus, panfulolli1

PS: Bitte fettgedruckte Frage beantworten und die Titelfrage ! danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?