von usa nach deutschland Hund mitbringen

4 Antworten

Du brauchst alle Papiere Heimtierpass Impfbüchlein / Tollwutimpfung (mindestens 30 Tage alt) Gesundheitsbestätigung, darin steht dann auch der" coupierte Schwanz" und Chip. Ein Hund mit diesem Gewicht reist bei jeder Fluggesellschaft im Gepäckraum. Der Hund wird kurz vor dem Flug eingeladen und dir sofort nach dem Flug ausgehändigt. Weiss nicht ob du Mit dem Hund fliegst. Es kann ihn auch jemand in den USA am Flughafen abgeben und du kannst ihn in Deutschland entgegen nehmen. Eine Flugbox musst du selber kaufen. Erkundige dich bei der Fluggesellschaft genau was verlangt wird, das machen eigentlich alle Fluggesellschaften gut.

okay , Dankeschön ! morgen gebe ich dir HA heute geht es leider nicht.

0

dat is schweerrrr ohe begleiter...hmmmm mal fluggemeinschaft anrufen?! meisens ham die im inet stehen ob sie tiere transportieren aber bei dem gewicht...naja box und laderaum ne...nicht schön fürn hund eher totale tierquälerei...kauf n hund in de....vllt sogar nen guten LG chaos in person

Wozu ein Hund aus den USA holen?. Es gibt genügend Tierheime die froh wären, wenn Du bei Ihnen einen Hund holen würdest !!! Ein Hund einfliegen lassen sehe ich schon als Tierquälerei an, der Transport ist sicher kein honigschlecken für das Tier(dunkel, Kalt, Flugdauer in enger Box usw.)

aha , meinst du jetz das du mir geholfen hast ?

0

@marrud Die meisten Tierheimhunde sind eingeflogen, wenn auch nicht unbedingt aus den USA. Deutschland und die Schweiz könnten die Nachfrage sonst gar nicht decken. Wenn Tiere an Bord sind, wird dieser Teil im Frachtraum geheizt. Jeder Passagier kann während dem Flug nochmals darauf hinweisen und fragen ob der Pilot daran gedacht hat. Gehört zum Service!

0
@Goodnight

Nicht jeder Frachtraum ist geheizt. Ich bin mit meinen Hunden in die USA gezogen und habe nach einem Flug innerhalb der USA entsetzt festgestellt, dass der Wassernapf meines Hundes eingefroren war (und es war April und am Boden hat es nicht gefroren). Ich hatte von da aus noch einen Weiterflug, nachdem wir jemanden besucht hatten. Ich habe bei diesem Besuch eine dicke Hundejacke gekauft, damit mein Hund nicht so lange so friert. Abgesehen davon kannte ich in meinem letzten Wohnort nur Hunde die auch von dort kamen. Ich habe meinen Hund aus dem oertlichen Tierheim und er ist auch in der Gegend geboren.

0

mEIN hUND HAT MEINE nACHBARIN ANGEGRIFFEN

ALSO MEIN HUND HAT HEUTE MORGEN MEINE NACHBARIN ANGEGRIFFEN UND SIE INS BEIN GEBISSEN,WAR ZWAR NICHT DOLL ABER DENNOCH...ER IST EIN OLD ENGLISH BULLDOG...WAS SOLL ICH TUN...

BITTE UM EHRLICHEN RAT & ANTWORTEN

...zur Frage

Kann man einen ausgewachsenen Hund kupieren?

Soweit ich weiß kann man Hunde ja nur im welpenalter kupieren, auf diesem Bild scheinen die Hunde ja ausgewachsen zu sein und dennoch sieht man, dass sie frisch kupiert sind. Meine Frage ist jetzt, ob man Hunde auch im ausgewachsenem Alter kupieren kann?

...zur Frage

Dobermann In Deutschland geboren im Ausland kupiert?

Wir haben uns mit einem tollen Dobermann befreundet und wollen ihn auch abkaufen von seinem jetzigen Halter. Er ist leider kupiert aber ein unheimlich lieber. Gekauft hat ihn sein momentaner Herrchen aus einer deutschen Zucht und ihn im Ausland kupieren lassen. Was ja eigentlich auch nicht erwünscht und erlaubt ist in Deutschland. Meine Frage ist jetzt ob ich Probleme mit kriegen würde? Ich war ja nicht mit dran beteiligt. Kupierte Dobermänner sieht man nicht gern was auch verständlich ist, kann ich dann aber auch iwie nachweisen dass er vor meinem kauf wo anders kupiert wurde bzw nicht von mir sondern von dem vorherigen Halter ? Danke im Voraus

...zur Frage

kupieren von Hunde schwänze ja Verboten aber was ist wenn es gebrochen wird?

ey Leute

ich hab im Internet so gelesen das wenn ein Ein Hund der Schwanz Kupiert wird, es Verboten ist aber ich stell mir grad vor was ist wenn es Gebrochen wird ?

würden die Leute dann nicht denken es wäre Kupiert und nicht amputiert ? oder irre ich mich da ?

würde der Tierarzt dann so ein Zettel schreiben das sein Schwanz Amputiert ist ?

oder wie ist das jetzt so ?

danke im vorraus

ich will es einfach wissen :)

...zur Frage

Einreise mit Hund in die USA?

Hallo,

ich muss im Sommer mit meinem Australian Shephard in die USA einreisen. Hierfür war ich schon auf tausenden Websites, aber genau das ist der Grund, dass ich jetzt garnicht mehr durchblicke. Mein Hund hat einen EU-Impfpass und ist Tollwutgeimpft. Aber was muss ich jetzt noch alles machen?

Was braucht ein Aussie für eine Transportbox? Was brauche ich jetzt alles für Gesundheitszeugnisse? Wie früh muss ich den Flug buchen?

Außerdem überlege ich, auch meine Katze mit zu nehmen damit ich sie nicht weggeben muss. Natürlich würde sie an Freunde gehen, aber es würde mir schwer fallen, sie da zu lassen. Ich würde gern eure Erfahrungen diesbezüglich hören.

Habt ihr Erfahrungen oder "Insidertipps", die nicht auf all den Websites stehen?

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Old English Bulldog Boxer Mischling

Hallo unsere Familie hat Interesse an ein Zweit Hund Old English Bulldog Boxer uns würde interessieren wie groß so ein Hund wird da es ein Mischling ist lässt es sich ja schlecht einschätzen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?