Von unbekanntem Insekt am Auge gestochen, Stich schmerzt aber juckt (noch) nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sich Entzünden.. Lieber schnell handeln und abchecken lassen. Nicht am Auge kratzen, falls es anfängt zu jucken oder zu brennen etc.. Könnte vielleicht ein Moskito gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
28.05.2016, 01:03

Meinst, das ist nicht zu übertrieben, jetzt ins Klinikum zu fahren?

Das ist ja das Seltsame. Bis jetzt schmerzt es nur, aber es juckt überhaupt nicht.

0

Das kann man so genau nicht sagen. Erinnert mich aber an eine Bremse. Die schmerzen auch sehr stark direkt beim "Stich" und sind bräunlich-schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
28.05.2016, 01:01

Stimmt, auf diese "Viecher" bin ich jetzt gar nicht gekommen, danke.

0

Was möchtest Du wissen?