Von unbekanntem Insekt am Auge gestochen, Stich schmerzt aber juckt (noch) nicht?

2 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen. Erinnert mich aber an eine Bremse. Die schmerzen auch sehr stark direkt beim "Stich" und sind bräunlich-schwarz.

Stimmt, auf diese "Viecher" bin ich jetzt gar nicht gekommen, danke.

0

Kann sich Entzünden.. Lieber schnell handeln und abchecken lassen. Nicht am Auge kratzen, falls es anfängt zu jucken oder zu brennen etc.. Könnte vielleicht ein Moskito gewesen sein.

Meinst, das ist nicht zu übertrieben, jetzt ins Klinikum zu fahren?

Das ist ja das Seltsame. Bis jetzt schmerzt es nur, aber es juckt überhaupt nicht.

0
@BlackRose10897

Ob du jetzt, später oder garnicht fahren willst ist deine Sache. Ich würde an deiner Stelle bis morgen abwarten und wenn schlechter wird oder keine Heilung zu sehen ist würde ich es mal untersuchen lassen. Wer weiß was das für ein Insekt war und welche Krankheiten es mit sich trug. Ansonsten gute Besserung.

0

Was ist das nur fur ein Tier?

Hallo,

Habe vermehrt diese kleinen Krabbel Tiere im Haus, was ist es?

Sie laufen eigentlich immer Wand aufwärts, das macht mich stutzig.

Ich finde sie vom Erdgeschoss bis hin zum Dachboden.

Zum Haus, es ist ein Fachwerkhaus, langer Leerstand und ohne Heizung.

Wie kann ich diese Tiere loswerden?

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Plastik in mein Auge gestochen?

Ich habe vor 1 Stunde Plastik in mein leicht in mein Auge gestochen. Es tut nicht weh und ist auch nicht gerötet. Ich habe nur ein Leichtes Fremdkörper gefühl und ich sehe LEICHT verschwommen. Soll ich zum Arzt gehen oder abwarten?

...zur Frage

Biss/Stich einer Bremse/Pferdebremse!

Was kann ich dagegen tun? Wundstelle heftig gerötet, und leicht angeschwollen..

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt so ein Stich?

Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit Stichen aus und kann mir helfen. Ich werde ständig im Sommer gestochen im Gesicht, dieser Stich ist aber sehr merkwürdig. Und selbst der Arzt im Krankenhaus, konnte es sich nicht erklären:
Ich denke es passiert immer am Abend, wenn ich schlafe weil ich immer so aufwache.
Immer im Gesicht, sehr geschwollen eine richtige Kugel Beule und extrem entzündet. Meistens auf der Stirn. Der Schmerz von diesem Stich, geht über den ganzen Kopf. Es ist etwas größer als ein 2€ Stück. Es wird auch nicht Rot optisch nur eine große Beule, und wenn man feste drückt kommt Eiter.
Mücke, Bremse sind es schon mal nicht.
Ich hoffe jemand weiß weiter...
Danke im Voraus

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?