Von Übergewicht zum Sixpack - in wenigen Wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Enährung schon umgestellt? Wenn du das gemacht hast und jeden Tag Sport machst,ein wenig Krafttraining und etwas mehr Ausdauer trainieren,Joggen,Rad fahren,kannst du das schaffen! Und viel Wasser trinken!

Danke ;)

0

Wenn du in wenigen Wochen viel abnimmst dann hast du immer einen JoJo, das werden dir die leute bei der Kur ja wohl gesagt haben.

Gesund und jojofrei sind 2kg/monat